“Sehr persönlich und ein großartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp
R40 | Balule Nature reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
“Sehr persönlich und ein großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Auf unserer Südafrika-Rundreise waren wir zwei Nächte im Naledi Bushcamp. Es war sehr persönlich und jedes Detail sehr liebevoll arrangiert. Der Service war perfekt und man hat sich sofort heimisch gefühlt. Kjell und sein Team kümmern sich großartig um die Gäste und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Zusammen mit den Game Drives und dem Game Walk war der Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Mal - dann etwas länger!

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben hier zwei Tage während unserer Südafrika-Rundreise verbracht. Es war rundum perfekt. Die Lage am Fluss ist unbeschreiblich, die Zimmer ein Traum, der Service und die Betreuung ebenso. Man hat die Möglichkeit, zwei Safaris am Tag mitzumachen, eine um 5.30 Uhr und eine um 17.30 Uhr, anschließend wird gemeinsam mit allen Gästen gefrühstückt bzw. zu Abend gegessen. Max ist ein wunderbarer Koch und die Betreuung durch Alicia ist nicht zu übetreffen. Wir kommen wieder!

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Vom Empfang bis zur Verabschiedung hat man sich zu Hause gefühlt. Die Safaris waren ein Abenteuer im positiven Sinn und unvergesslich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben im Bushcamp gewohnt und die Aussicht auf die Drakensberge war faszinierend. Das Essen war jedes Mal ein neues kulinarisches Erlebnis für die Augen und den Gaumen.Wir kommen gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dies waren die drei schönsten Tage unserer insgesamt 4wöchigen Reise. Beim Einchecken wurden wir auf das Herzlichste empfangen, alles wurde uns abgenommen: Das Auto wurde entladen, auf unsere Zimmer verteilt und geparkt. Wir könnten in Ruhe unseren Willkommensdrink genießen. Die Safaris waren einfach großartig. Wir haben so viele Tiere gesehen, und das hautnah mit Nachwuchs, balgenden Jungtieren und, und, und.....
Die Suiten sind ebenfalls ein Traum. Afrikanischer geht es wohl kaum. Zudem blitzblank, mit Minibar, Ventilator, Moskitonetz, Klima, etc. Alles was man sich von einer perfekten Unterkunft wünscht. Das Essen nur vorzüglich.
Es war einfach himmlisch und wir werden sicher wiederkommen!!!:-))))))
Vielen Dank und herzliche Grüße an ein zauberhaftes Team
P., B. und E.

Aufenthalt Dezember 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte auf unserer Rundreise durch Südafrika im Naledi Enkoveni Camp. Es war herrlich, super Lage des Camps am Flussufer, dort gibt es nur 6 Zimmer. Durch die kleine Anlage gibt es nur sehr kleine Gruppen im Camp, es wird an einem gemeinsamen Tisch gegessen. Der Service war tip-top, das Personal sehr aufmerksam.
Die Pirschfahrten am frühen Morgen und Abend waren das Highlight unserer Reise: Man kommt so nahe an die Wildnis heran, dass man es fast nicht glauben kann. Durch die Fahrt im offenen Geländewagen kann man die Gerüche, Geräusche und alle Eindrücke wirklich hautnah erleben. Die Fahrer und Tracker sprechen alle sehr gut englisch. Zwischen den Ausfahrten kann man am Pool sehr gut entspannen.
Die Verpflegung war auch ausgezeichnet, das Frühstück nach der Ausfahrt hat die gute Grundlage für den Tag gelegt, es gab einen leichtes Mittagessen und das Highlight am Abend nach der Ausfahrt das 3-Gänge Diner. Besondere Erlebnisse sind auch der Sundowner bei Sonnenuntergang im Busch oder der morgendliche Kaffee auf der Ausfahrt. In unserem Falle konnten wir dabei entweder Giraffen oder Elefanten aus beobachten.
Wir werden das Camp auf jeden Fall weiter empfehlen und falls sich uns die Gelegenheit gibt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Im Oktober verbrachten wir 4 Tage im Enkoveni Camp. Es war unglaublich schön, interessant und erlebnisreich .Die Unterkunft, der Service, das Essen und auch die Betreuung waren kaum zu überbieten. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt. Ebenso die Safaris mit Shawn und Sipho waren ein Traum. Ein eingespieltes Team. Sie haben alles Mögliche möglich gemacht.
Wir hoffen auf eine Wiederholung.

Karin + Klaus Br.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Hier hat einfach alles gepasst. Eine wunderschöne Anlage mit ganz tollen Zimmern inklusive Blick auf den Olifants River inklusive Affen und Flusspferden. Die organisierten Pirschfahrten waren einfach atemberaubend. Das Essen war auch erstklassig. Nur das Frühstück entsprach lediglich dem Standard hier mit viel Convenience Zeug, Weißmehl und gesüßten Sachen wie in jedem Hotel. Meiner Meinung nach der einzige Punkt wo das Naledi Guest House mit gesunden und vielleicht sogar organic Produkten noch punkten könnte. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Man muss wissen, dass man in Gruppen unterwegs ist und auch zusammen ist. Wir selbst fanden es schön mit den verschiedenen Gästen ins Gespräch zu kommen. Eine Nacht mehr wäre toll gewesen...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp

Anschrift: R40 | Balule Nature reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naledi Bushcamp And Enkoveni Camp Südafrika/Balule Private Game Reserve
Hotel Naledi Bushcamp Balule Private Game Reserve
Naledi Bushcamp And Enkoveni Camp Hotel Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.