“Unglaublich schön” 5 von 5 Sternen

R40 | Balule Nature reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Dortmund
“Unglaublich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Im Oktober verbrachten wir 4 Tage im Enkoveni Camp. Es war unglaublich schön, interessant und erlebnisreich .Die Unterkunft, der Service, das Essen und auch die Betreuung waren kaum zu überbieten. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt. Ebenso die Safaris mit Shawn und Sipho waren ein Traum. Ein eingespieltes Team. Sie haben alles Mögliche möglich gemacht.
Wir hoffen auf eine Wiederholung.

Karin + Klaus Br.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Hier hat einfach alles gepasst. Eine wunderschöne Anlage mit ganz tollen Zimmern inklusive Blick auf den Olifants River inklusive Affen und Flusspferden. Die organisierten Pirschfahrten waren einfach atemberaubend. Das Essen war auch erstklassig. Nur das Frühstück entsprach lediglich dem Standard hier mit viel Convenience Zeug, Weißmehl und gesüßten Sachen wie in jedem Hotel. Meiner Meinung nach der einzige Punkt wo das Naledi Guest House mit gesunden und vielleicht sogar organic Produkten noch punkten könnte. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Man muss wissen, dass man in Gruppen unterwegs ist und auch zusammen ist. Wir selbst fanden es schön mit den verschiedenen Gästen ins Gespräch zu kommen. Eine Nacht mehr wäre toll gewesen...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in der Lodge. Die Zimmer waren luxuriös eingerichtet und auf modernstem Stand. Das Service-Team war sehr freundlich. Das Essen war eine Wucht. Nach den morgendlichen Safaris konnte man sich sehr gut am Pool entspannen und für die Safari am Abend Kräfte zu sammeln. Nach dieser wurden wir bei romantischen Feuerschein empfangen.
Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder in der Lodge verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren absolut begeistert! Man kommt an und fühlt sich wohl. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre und das ganze Team ist freundlich und legt viel Wert auf Details. Alle Mahlzeiten sind fantastisch. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und der Entspannungsfaktor daher sehr groß. Ob Game Drive oder Game Walk es ist einfach genial und immer ein Abenteuer.
Wer einen unvergessliche Aufenthalt und das wilde Afrika hautnah erleben möchte,
MUSS BUCHEN!
Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Auf dem Weg von Sabie zum Balulue Nature Reserve wurden wir leider von der Polizei angehalten, da wir nicht lang genug am Stopp- Schild gewartet hatten.
Die 2 Polizisten verlangten, dass wir mit Ihnen zur nächstgelegenen Polizeistation fahren oder vor Ort R 900 sofort und ohne Quittung zahlen (wir wir später in der Lodge erfuhren ein Trick der Polizei und totale Abzocke). Haben auf R 750 gehandelt, was aber immer noch viel zu viel war.
Nach 2 Tagen Panorama-Route haben wir 2 Übernachtungen in der Porcupine Suite verbracht.Diese befindet sich im älteren Gebäude. Ich würde zukünftig daher ein anderes Zimmer buchen.
Service, Pool, Essen und die Game Drives waren klasse. Eine bginnt morgens um 5:30, eine weitere Tour um 16:00. Die Touren dauern geweils 3 h und sind im Preis inbegriffen.
Frühstück, Mittag- und Abendessen ebenfalls inklusive; plus ein Snack bei den Touren.
Es werden ebendfalls Regenjacken und Decken für die Touren angeboten und Getränke mitgenommen. Toller Service und der Ranger Craig war klasse, auch wenn wir uns zunächst an seinen Akzent gewöhnen mussten.
Leopard und Gepard leider nicht gesehen; dafür Löwenbabies!
2 Übernachtungen waren zu kurz, beim nächsten Mal würden wir länger bleiben, um auch mal den tollen Aublick vom Infinity- Pool geniesen zu können.
Anlässlich unserer Hochzeitsreise wurde ein spezielles Candle-Light-Dinner für uns arragiert (ohne Anfrage).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zum ersten Mal im Enkoveni Camp, aber sicher nicht zum letzten Mal. Unser Aufenthalt war ein einziges Highlight. Es stimmt einfach alles – die Einrichtung, das Umfeld, das Essen und das Servicepersonal. Besonders hervorzuheben sind die Ausfahrten mit Shaun und seinem Begleiter. Sie haben wirklich alles gegeben,um uns die Tiere im Krüger Nationalpark näher zu bringen (2 white Rhinos). Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Lage toll, obwohl nicht direkt im Krügerpark, wir waren in der Impala Lilly Suite im Enkoveni und haben jede Sekunde genossen. Außendusche, Terrasse über den Olifant River mit badenden Nilpferden und vielen Affen...
Toller Service, rundum betreut und versorgt, leckeres Essen, tolle Gamedrives mit verantwortungsvollen Rangern, viele viele Tiere, es war ein Traum!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp

Anschrift: R40 | Balule Nature reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naledi Bushcamp And Enkoveni Camp Südafrika/Balule Private Game Reserve
Hotel Naledi Bushcamp Balule Private Game Reserve
Naledi Bushcamp And Enkoveni Camp Hotel Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.