“Ein wunderschönes und beeindruckendes Erlebnis!!!” 5 von 5 Sternen

Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp
R40 | Balule Nature reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenburg, Deutschland
“Ein wunderschönes und beeindruckendes Erlebnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir hatten das Glück und durften 3 Nächte in Naledi Enkoveni Camp verbringen.
Es war unser erster Aufenthalt mitten in einem Private Game Reserve und wir wurden nicht enttäuscht. Die 3 Tage in Naledi waren perfekt. Alles war gut organisiert in einer familiären und entspannten Atmosphäre. Es wurde alles getan das man sich wohl fühlt. Alicia und ihr Team setzten alles daran das man sich als Gast wie Zuhause fühlte.
Die Game Drives waren ein beeindruckenes Erlebnis, unser Faher Sidwell und der Spurensucher Vuyani waren bei jedem Game Drive sehr gewillt und motiviert uns die Natur und die Tiere so Nahe wie möglich zu bringen und auch beim Bushwalk lernte man sehr viel über Flora und Fauna der Natur im afrikanischen Busch. Das Essen war TOP! Das Frühstück, das Mittagessen sowie das Abendessen war geschmacklich, sowie fürs Auge sehr gut zubereitet. Die Zimmer haben Wohlfühlcharakter und man fühlt sich von Anfang an wohl. Die Größe der Zimmer ist wahnsinn und man hat ein seperate Sitzgelegenheit und ein großes Badezimmer mit allem was man braucht. Am liebsten wäre man noch länger in Naledi geblieben. Für uns war es ein unvergesslicher Aufenthalt und wir werden bestimmt wieder kommen!!!

Zimmertipp: Wer auf etwas Privatsphäre mehr wert legt, sollte die Impalla Lilly Suite buchen, hier hat man einen ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren eine Nacht im Enkoveni untergebracht und zwei Nächte im Bushcamp. Dies übrigens auf eigenen Wunsch. Das Enkoveni ist der neuere Teil am Olifantsriver, und das großzügige Camp erstreckt sich direkt an einer Flussbiegung. Vom Bett aus sieht man über die Terrasse auf den Fluss, man sieht also Krokodile und Hippos, in einem riesigen Baum leben scheue Äffchen. Das Bushcamp hat nicht die selbe Großzügigkeit, weil der Fluss fehlt, aber man hat Fernblick auf die Berge und sieht von der Terrasse dann eher Zebras, Giraffen oder Elefanten, die im Bach baden. Beide Unterkünfte sind sehr schön und sauber, das Essen war auch in beiden Camps hervorragend, ebenso wie der Service.
Das herausragendste ist natürlich die Safari und ich muss sagen, das Kjell alles getan hat um uns zufrieden zu stellen, Rhinos, Elefanten, Löwenbabys und Löwin, Antilopen und Schnecken, genauso wie Zebras. Auch als wir nur noch zu zweit im Camp waren, fuhren wir nicht kürzer raus, sondern eher länger. Zwischen der Morgen und der Abendtour kann man am Pool entspannen, oder in einem versteck am Wasserloch, genauso wie ein kurze Buschwanderung machen, auf dem uns Vuyani, einer der Spurenleser, viel über den Busch und das traditionelle Leben in diesem erklärte. Alles in allem war es ein unvergesslicher Teil unserer Südafrikareise und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Leidenschaft Kjells für den Busch und die Tiere ist ansteckend, genauso wie seine Gastfreundschaft und die Freundlichkeit seines Teams!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren 4 Tage im Naledi Buschcamp und es war rundum eine unbeschreiblich beeindruckende Erfahrung. Die liebevolle Aufmerksamkeit gilt hier ganz den Gästen (maximal 8). Man erlebt Natur hautnah, kommt in unmittelbare Nähe der Tiere und hat eine gute Chance auf die Big Five. Die Lodge ist komfortabel und das Essen hervorragend. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei sehr schöne Tage im Naledi Bushcamp verbracht. Was uns dabei besonders beeindruckt hat, war die erfolgreich Hartnäckigkeit, mit der Alicia einem im vorangegangenen Hotel vergessenem Handy nachjagte und sicher stellte, dass wir es im weiteren Verlauf der Reise erhielten. Hier ist der Gast in der Tat König.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht. Essen genial, Unterkunft ein Traum, Lage unbeschreiblich, Service einmalig... Was soll man da noch schreiben...
Es gibt hier zwar deutlich weniger Tiere als im Krüger selber aber das Aufspüren der Tiere und die Fahrten auf den kleinen Schotterpisten waren etwas völlig anderes als im Krüger selbst zu fahren. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Herzliche Begrüßung, super Zimmer, fantastisches Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis, ganz viele Tiere auf den Safaris, klein und persönlich mit nur vier Zimmern (acht Gästen) und ein Team, dem man die Freude, an dem was sie tun, ansieht. Danke an TK, Roy und Lucas! Kjell hat ein wirkliches Juwel geschaffen und man merkt an jedem Detail, mit wieviel Hingabe er Naledi Bushcamp betreibt. Es hätte nicht schöner sein können und wir können Naledi Bushcamp uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das ist genau das, was das Lanedi Bushcamp ausmacht.
Es gibt sicher luxuriösere Safaricamps, aber die Betreuung von der Ankunft bis zur Abreise ist perfekt und so wunderbar persönlich. Man fühl sich sofort rundherum wohl und hat das Gefühl, dass man sich in seinem privaten Haus rundherum betreut duch sein eigenes Personal befindet.

Die Unterkunft selbst ist eher zweckmäßig denn luxuriös. Aber es ist alles notwendige vorhanden und es ist einwandfrei sauber.
Alle Mahlzeiten sind von weit überdurchschnittlicher Qualität und überzeugen durch Frische, Fantasie und perfekte Zubereitung. Lukas, der Küchenchef ist ein Könner und hat offensichtlich Spaß an dem was er macht. Der Service ist von wunderbar natürlicher Herzlichkeit. Danke an Alle!

Die Game Drives werden äüßerst engagiert vom Chef persönlich und seinem Tracker durchgeführt. Man bemüht sich sehr den Gästen ein optimales Safarierlebnis zu ermöglichen.
Aber es ist eben kein Zoo. Unvergessliche Erlebnisse oder wie bei uns absolut Einmaliges (mehr davon demnächst auf Facebook) sind aber nahezu immer durch das Engagement garantiert.

Fuß-Safaris und die Möglichkeit allein und in absoluter Ruhe an einem Wasserloch die Zeit zu verbringen runden das Wohlfühlerlebnis ab.

Ein toller Aufenthalt.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp

Anschrift: R40 | Balule Nature reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naledi Bushcamp And Enkoveni Camp Südafrika/Balule Private Game Reserve
Hotel Naledi Bushcamp Balule Private Game Reserve
Naledi Bushcamp And Enkoveni Camp Hotel Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Naledi Bushcamp and Enkoveni Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.