“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Idube Private Game Reserve Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sabi Private Game Reserve suchen?
Idube Private Game Reserve Lodge
Idube Private Game Reserve Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Sabi Sabi Private Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die IDUBE Game Lodge ist eine kleine Lodge die jedoch alles bietet! Sehr schöne saubere Zimmer, einen Pool, eine Bar, ein open Air Restaurant und sehr nette Angestellte. Die Safaris sind der Hammer - nie hätten wir gedacht, dass wir alle Tiere so hautnah sehen können. Wir haben natürlich davor auch überlegt, ob wir soviel Geld pro Tag ausgebene sollten - ES LOHNT SICH und wir würden es immer wieder machen. Im Krüger Park sieht man lange nicht so viel, wenn man nur die normale Strasse abfährt und Safaris sind dort auch teuer und dann sehr Tourimäßig. Die IDUBE Lodge bietet 2 Safaris (jeweils ca. 4 Std.) mit Jeep pro Tag und wer möchte auch Wandersafaris :) Wir waren 3 Nächte dort und zwei bis 3 sollten es auch sein. Viel Spass - es ist unvergesslich!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Idube Game Lodge bietet rundum Service, dementsprechend ist der Preis für den Aufenthalt nicht geschenkt, aber angemessen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und schön, allerdings sehr hellhörig, da das Nachbarzimmer nur durch eine dünne Wand abgetrennt war.
Die Gamedrives waren fanstastisch und sehr lehrreich. Der Ranger hatte ein umfangreiches Wissen und konnte gut erklären.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hechingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Lodge liegt in enem privaten Reservat und ist entsprechend teuer!

Wenn man sich den Luxus jedoch gönnt, so gibt es hier "Jenseits von Afrika" pu!!!

Die Safarifahrten mit privatem Ranger gehören zu dem Besten, was ich je in Afrika erlebt habe!

Bei JEDER Safari die kompletten "Big Five". Das ist unglaublich. Und nicht nur ein Löwe, sondern Löwenrudel!!!

Leoparden beim Jagen, oder faul auf den Bäumen, Leute - Ihr glaubt es nicht.

Die Lodge ist sehr gut eingerichtet, gerade mal 10 Gästehäuser.

Die Hütten sind klein, mit Outdoorbad, sehr sauber und sehr luxuriös!

Der private Rager holt die Gäste an den Hütten ab und führt sie an die BAr und zum exzellenten Barbeque - jeden Abend - all inclusive!

Für 2 - 3 Nächte sollte man sich den Luxus gönnen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Phantastische, exklusive Unterkunft in freier Wildbahn

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Idube Private Game Reserve Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idube Private Game Reserve Lodge

Anschrift: Sabi Sabi Private Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve > Sabi Sabi Private Game Reserve
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 sonstigen Unterkünften in Sabi Sabi Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idube Private Game Reserve Lodge 4*
Hotel Idube Private Game Reserve Sabi Sand Game Reserve
Idube Private Game Reserve Lodge Sabi Sabi Private Game Reserve, Sabi Sand Game Reserve, Südafrika
Idube Private Game Reserve Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Idube Private Game Reserve Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.