“Atemberaubend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabi Sabi Bush Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sabi Private Game Reserve suchen?
Sabi Sabi Bush Lodge
Kruger National Park, Sabi Sabi Private Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
“Atemberaubend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Gleich bei unseren ersten beiden Safari-Fahrten haben wir alle Big Five gesehen - und zwar aus nächster Nähe. Es war fantastisch! Der Ranger Ben und der Fährtenleser Zulu waren ein tolles Team, die uns fachkundig, sicher und komfortabel durch den Busch gefahren haben, der Gin Tonic zum Sonnenuntergang war das i-Tüpfelchen. Auch die Lodge selber war vom Feinsten. Trotz des sehr hohen Preises: Es hat sich gelohnt. Es war eine echte "lifetime experience" - unbezahlbar!

• Aufenthalt März 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Bush Lodge ist ein klassisches und gemütliches Luxussafari Camp, welches sehr liebevoll eingerichtet ist. Das Camp hat eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf ein Wasserloch. An einem Tag lag an diesem Wasserloch ein Rudel von 14 Löwen!! Die Tierbeobachtungen sind sehr sehr beeindruckend. Es ist jedes Mal atemberaubend, wie nah man im Sabi Sand an die Tiere kommt. Insbesondere an die Leoparden!
Der Service im Camp ist exzellent, insbesondere die Managerin ist sehr sympathisch und liebt den Busch. Das Essen gehört sicherlich zu dem Besten was in Luxuslodges im Sabi Sand gereicht wird! Abschließend sei auch auf die sehr qualifizierten und netten Ranger und Tracker hingewiesen, ohne die wir sicherlich nicht so viele wunderbare Tiere gesehen hätten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Sabi Sabi Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabi Sabi Bush Lodge

Anschrift: Kruger National Park, Sabi Sabi Private Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve > Sabi Sabi Private Game Reserve
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 sonstigen Unterkünften in Sabi Sabi Private Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 1.272 €
Sabi Sabi Bush Hotel Sabi Sabi Private Game Reserve
Sabi Bush Lodge
Sabi Sabi Bush Lodge Sabi Sabi Private Game Reserve, Sabi Sand Game Reserve, Südafrika

Wenn Sie Sabi Sabi Bush Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sabi Sabi Bush Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten