“Sensationelle Game-Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rattray's on MalaMala

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mala Mala Private Game Reserve suchen?
Rattray's on MalaMala
Rattray's on MalaMala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. MalaMala, Skukuza, 1353, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Bern
“Sensationelle Game-Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ohne auf Rekordjagd gewesen zu sein (Big Five), begegneten wir bereits bei unserer Ankunft zwei Leoparden. Was dann im Verlaufe von sechs Safari-Ausflügen folgte, übertraf jedwelche Erwartungen. Nicht umsonst gehört das Rattray's zu den weltbesten Game Viewing Lodges.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Schorndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren Ende Oktober für 3 Nächte Gäste in einer Rattrays Suite. Gegen Hotel, Verpflegung und Servicebemühungen läßt sich nichts sagen. Dies wurde in den vorangegangenen Reviews klar dargestellt und dem ist nicht zu widerssprechen.Was uns wirklich in erheblichem Maße gestört hat, ist die Konzeption der Tierbeobachtungen und wegen diesen ist man ja Gast der Lodge.ImGegensatz zu den übrigen Lodges, die wir besucht haben, verzichtet Mala Mala auf die Tracker, die die Funktion der Spurensucher haben und im Regelfall von der Urbevölkerung gestellt werden. Diese Tracker sind eine wirkliche Bereicherung jeder Tier- und Naturbeobachtung in Afrika, da sie mit Tieren und Natur seit frühester Kindheit vertraut sind.
Ein weiterer "Negativfaktor" für uns war die permanente Anwesenheit des Rangers, mit dem man nicht nur auf den Beobachtungsfahrten zusammen ist, was erwünscht und normal ist, sondern auch bei Frühstück, Mittag- und Abendessen, so daß man den weit überwiegenden Teil des Tages mit einer fremden Person zusammen ist und diese gleichsam für die Dauer des Urlaubes "adoptiert".

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Rattray's on MalaMala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rattray's on MalaMala

Anschrift: P.O. MalaMala, Skukuza, 1353, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve > Mala Mala Private Game Reserve
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Mala Mala Private Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 1.241 € - 1.927 €
Rattray's On MalaMala Sabi Sand Game Reserve/Mala Mala Private Game Reserve, Südafrika
Mala Mala Rattray`s Camp Hotel Mala Mala Private Game Reserve

Wenn Sie Rattray's on MalaMala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.