“Herrliche Erlebnisse in einer wunderschönen Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Londolozi Varty Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Londolozi Private Game Reserve suchen?
Londolozi Varty Camp
Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika   |
Hamburg
“Herrliche Erlebnisse in einer wunderschönen Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Renommiertes 5 Sterne Camp inmitten des Sabi Sands Reservates. Wir waren begeistert, von Anfang an nicht nur über die Freundlichkeit und Natürlichkeit des Personals, sondern vor allem auch über die Schönheit der Natur und auch über die extensiven Bushdrives, die Kenntnisse unserer weiblichen Guide, die mit Engelsgeduld alles erklärte, was wir wissen wollten und auch extrem kenntnisreich war. Schön war, dass wir in den großen V8 Range Rovern immer nur zu viert waren, bis auf unsere Guide und unseren Fährtenleser, der sich als extrem erfahren erwies. Die Räume sind traditionell eingerichtet, wer hohen Luxus mit allem Drum und Dran mag, der sollte sich vielleicht in einer anderen Lodge umtun. Uns war das Traditionelle jedoch wichtig, da es perfekt in die Umgebung Afrikas passte. Die Verpflegung war sehr gut, im traditionellen Boma, der Hauswein war ordentlich und ebenfalls im Preis inklusive. Wir blieben 4 Nächte, ich denke, dass das auch ein idealer Zeitraum war, um wirklich eine gute Übersicht zu erhalten. Ein wesentlicher Grund für das Camp war für uns auch der Reichtum an Leoparden, die dort im Gebiet der Lodge leben und die einem eine sehr gute Möglichkeit geben, diese wunderschönen Katzen lange und nah zu beobachten. Gute Massage im Spa, sehr kräftig, aber sehr effizient! Air Condition in den Räumen vorhanden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Londolozi Varty Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londolozi Varty Camp

Anschrift: Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve > Londolozi Private Game Reserve
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 sonstigen Unterkünften in Londolozi Private Game Reserve
Londolozi Varty Camp Südafrika/Londolozi Private Game Reserve
Londolozi Varty Camp Hotel Londolozi Private Game Reserve

Wenn Sie Londolozi Varty Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Londolozi Varty Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten