“Bruchbude – bitte abreißen!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   159 West Highway 70, Ruidoso, NM 88345   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 23 Hotels in Ruidoso
Berlin
“Bruchbude – bitte abreißen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Es ist nun mal so, irgendwann kommt jedes Motel in die Jahre, und es gilt zu entscheiden: abreißen oder sanieren. Der Besitzer des Travelodge Ruidoso scheint sich zu nichts entschließen zu können, und so dämmert das Motel dahin. Wohin man blickt, alles ist schmutzig, schief, kaputt oder irgendwie lieblos zusammengeschustert. Hier die Liste einiger Schwachstellen in unserem Zimmer:

- Wachbecken zerbrochen,
- Toiletten-Spülkasten gebrochen,
- Stuhl mit Brotkrümeln der Vorgänger: schmutzig, Lehne abgebrochen und dilettantisch mit schief herausstehender Schraube fixiert, Verletzungsgefahr, aber in dieses Ekelding setzt sich sowieso niemand mehr,
- Bett mit tiefer Badewannenkuhle, ich hatte den kompletten folgenden Tag üble Rückenschmerzen,
- Deckenleuchte im Badezimmer hängt defekt von der Decke, Dichtungen verdreckt und verrottet, Duschkopf unter Kalkablagerungen kaum noch zu sehen, Wände dreckig, Duschvorhang ekelig – meine Frau weigerte sich, eine Dusche zu nehmen,
- Decke im Waschbereich hat viele Schimmelflecken,
- Mikrowellengriff abgebrochen,
- Zimmertür klemmt und braucht dringend einen Anstrich,
- Telefonstecker fällt aus dem Hörer,
- Aussenanlagen z. T vermüllt,
- usw. usw. usw.

Wir frühstückten mit dem Personal zusammen, mit der in einer anderen Negativbewertung erwähnten Dame, die vorwiegend mit ihrem Ipod oder Telefon beschäftigt ist. Es gab drei Tische im Frühstücksraum, einer war sehr vedreckt, einer mittelmäßig, am dritten saß das Personal. Wir nahmen den mittelmäßig verdreckten, reichlich mit Honig bekleckerten Tisch und reinigten diesen. Die Dame vom Personal schaute zu, und als wir fertig waren fragte sie, ob wir vielleicht einen feuchten Lappen haben wollten! Toller Service! Das Personal überließ dann seinen Tisch den folgenden Gästen, verkrümelt, und (natürlich) ohne diesen zu säubern. Aber das ist in diesem Motel ja offensichtlich Aufgabe der Gäste.

Wir hatten dieses Motel wegen der bisher guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht, zugegeben sehr preiswert, aber leider, leider ohne Stornomöglichkeit. Uns ist völlig schleierhaft, wie dieses Motel zu den guten Bewertungen gekommen ist, sind das Gefälligkeitsbewertungen? Unser Urteil lautet jedenfalls:

Machen Sie einen großen Bogen um das Travelodge Ruidoso!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Nr. 9 von 23 in Ruidoso
The Lodge at Sierra Blanca
The Lodge at Sierra Blanca
Nr. 6 von 23 in Ruidoso

Sie waren bereits im Travelodge - Ruidoso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge - Ruidoso

Anschrift: 159 West Highway 70, Ruidoso, NM 88345
Lage: USA > New Mexico > Ruidoso
Nr. 11 von 23 Hotels in Ruidoso
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge - Ruidoso 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge - Ruidoso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge - Ruidoso Hotel Ruidoso
Travel Lodge Ruidoso
Ruidoso Travelodge
Ruidoso Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge - Ruidoso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.