“Wahrscheinlich das Beste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruidoso Lodge Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ruidoso suchen?
Ruidoso Lodge Cabins
Ruidoso Lodge Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
300 Main Road, Ruidoso, NM 88345   |
Fort Worth, Texas
“Wahrscheinlich das Beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich besuche und übernachte in Ruidoso seit knapp 15 Jahren. Die Hütten hier, vor allem die neueren, sind ohne Zweifel mit die schönsten, die ich je gesehen habe. Die Regeln dort sind etwas einschränkend (z.B. keine Besucher), aber die Regeln gelten für alle und sie sorgen für einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt für alle Gäste.

Die Eigentümerin (Judy) ist nicht die freundlichste, aber sie ist schlau genug und hat tolles Personal fürs Büro angestellt, das ihre Arroganz und ihre gelegentliche Unfreundlichkeit ausgleicht. Insgesamt ein schönes kleines Juwel... mit sehr zivilen Preisen.

Allein/Single
Geschäftlich
Roswell,NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir waren vom Lodges begeistert. Die Blockhütte war wundervoll rustikal, aber modern und gemütlich. Der Kamin hat das Zimmer warm gehalten und eine romantische Atmosphäre geschaffen, man konnte ihn von jedem Punkt in der Hütte sehen. Wir hatten ein Feuerzeug für die Kerzen vergessen, aber es gab dort Streichhölzer. Damit hatte ich nicht gerechnet. Die Handtücher waren weich, flauschig und sauber! Es war dort eigentlich überall super sauber. Wir haben nur eine Sache auszusetzen: Man musste ewig warten, bis das Wasser heiß wurde. Es dauerte ca. 10 Minuten, ehe das Wasser Duschtemperatur hatte. Wir waren im Winter dort, die Rohre waren wahrscheinlich sehr kalt (und nicht gut isoliert). Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir freuen uns schon darauf, dort wieder und wieder hinzugehen...

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir waren vom Ruidoso Lodge Cabins begeistert! Wir hatten eine 1-Zimmerhütte mit Jacuzzi. Sie war wunderschön eingerichtet! Man hatte einen malerischen Esstisch für zwei Personen, eine Kochnische, die mit allem ausgestattet war, was man für 2 Personen braucht und den Kamin konnte man von überall aus sehen. Sie war wunderbar geschnitten. Es war ruhig, man konnte nur den Wind in den Kieferbäumen hören. Und das Rauschen des Flusses. Es gab kein Telefon!! Aber einen Fernseher mit DVD/Videorekorder. Wir waren begeistert! Nett war auch ein Gästebuch, in dem man seine Erfahrungen schreiben konnte. Es war ganz witzig, die ganzen Kommentare und Restaurantempfehlungen zu lesen. Ein perfektes Paradies für Verliebte!!

Sie waren bereits im Ruidoso Lodge Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruidoso Lodge Cabins

Anschrift: 300 Main Road, Ruidoso, NM 88345
Lage: USA > New Mexico > Ruidoso
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 34 sonstigen Unterkünften in Ruidoso
Ruidoso Lodge Cabins Hotel Ruidoso

Wenn Sie Ruidoso Lodge Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.