“Safari - von der schönsten Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inyati Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inyati Private Game Reserve suchen?
Inyati Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Sabi Sand Game Reserve | Greater Kruger National Park, Krüger-Nationalpark 2016, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Safari - von der schönsten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir kamen am Nachmittag an, bezogen ein großes, afrikanisch ausgestattetes Zimmer mit 2 Kingsize-Betten und einem modernen Bad direkt am Pool und konnten sofort mit einer über dreistündigen privaten guided Tour die Schönheit der afrikanischen Landschaft und Tierwelt bewundern. Unser Guide Khimbini war engagiert, perfekt ausgebildet und ein Fotograf sodass wir immer richtig geführt wurden um tolle Aufnahmen machen zu können.
Zurück in der Lodge wartete ein wunderbares mehrgängiges Abendessen auf uns, dass wir gemeinsam mit allen Gäste und einiger Guides unter freien Himmel einnahmen.
Am nächsten Morgen gab es ein kleines Frühstück, bevor wir wieder über drei Stunden durch die Wildnis geführt wurden und viele Tiere einschließlich der "Big Five" sehen konnten. Im Anschluss daran wartete ein umfangreicher Brunch auf uns.
Die Lage der Logde, einsam, direkt am Sabie River, ließ uns auch in der Lodge einen Leopard!, ein grasendes Nilpferd!, Kudus, Baboons und viele Tiere mehr beobachten.
Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben die Tage sehr genossen und würden gern noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Die Inyati Lodge hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar weit übertroffen! Nachdem wir mit unserem Miet-SUV eine Stunde lang über schlagloch-übersäte Sandpisten geholpert waren, kamen wir endlich an unserem Ziel an und wurden sofort äusserst herzlich begrüßt. Unser Chalet war nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet, sondern auch überraschend groß und luxuriös (die Klimaanlage war bei Temperaturen über 40°C ein Segen!). Und die Safaris waren einfach unglaublich: Faszinierende Tierbeobachtungen aus nächster Nähe, spannende Erlebnisse und ganz besonders kompetente Ranger und Fährtenleser! Ausgesprochen empfehlens- und sehr preiswert!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Der viertägige Aufenthalt war ein unvergessliches Erlebnis. Die Lodge, bestehend aus ca. 10 Häusern in afrikanischer Bauweise, liegt mitten in der Wildnis. Paviane durchstreifen die Anlage, Flusspferde steigen abends aus dem Wasser und dem Gebrüll der Löwen kann man auf der Terrasse lauschen. Die Ausflüge am frühen Morgen und späten Nachmittag bis in die Abendstunden werden auf offenen Jeeps durchgeführt und von sehr kompetenten Rangern und Fährtenlesern begleitet. Dichter kann man gar nicht an Löwen, Elefanten, Leoparden und andere Tiere der afrikanischen Fauna herankommen.
Die Zimmer sind jeweils in den einzelnen Häusern untergebracht, sehr groß und luxuriös eingerichtet. Der Service ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Vor dem morgendlichen Ausflug in die Wildnis wird Tee und Gebäck gereicht, anschließend gibt es ein ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss und den gegenüber liegenden Wald. Das Abendessen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt afrikanische Spezialitäten.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Inyati ist für mich der beste Kompromiss, wenn man in Sabi Sand auf Safari gehen will, aber nicht 500 Euro pro Nacht und mehr wie in den anderen Lodges (z.B. Londolozi, Singita) zahlen will. Die Lodge ist von der Unterkunft eher einfach und auch das Essen ist eher bodenständig und nicht dekadent wie in anderen Luxuslodges. Aber dafür sind die Safaris hier unglaublich. Die Ranger und Tracker sind spitze und die Big 5 sind eigentlich so gut wie garantiert. Wir waren zweimal hier und haben auch einige Leoparde dabei gesehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Inyati Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inyati Game Lodge

Anschrift: Sabi Sand Game Reserve | Greater Kruger National Park, Krüger-Nationalpark 2016, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve > Inyati Private Game Reserve
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Inyati Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inyati Game Lodge 4*
Inyati Game Hotel Inyati Private Game Reserve
Inyati Private Game Lodge
Inyati Game Lodge Südafrika/Inyati Private Game Reserve

Wenn Sie Inyati Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inyati Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten