“Hier ist der Gast wirklich König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Leadwood Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
andBeyond Leadwood Lodge
andBeyond Leadwood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabi Sand Game Reserve, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika (ehemals Leadwood Lodge)   |
München
“Hier ist der Gast wirklich König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben soeben drei Tage in der Leadwood Lodge verbracht. Es war ein unvergleichlich schöner Aufenthalt. Da die Lodge nur vier Zimmer hat wovon normalerweise nur drei vergeben werden haben wir noch nie in einem Hotel eine solche Privatspähre erlebt. Hier wird der Gast behandelt wie en König. Das gesamte Personal ist rührend um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Abends wird einem vorgeschlagen, was es zu essen gäbe doch selbstverständlich kann man auch alles andere bekommen.
Die Villen sind riesig und man lebt wie in einem Märchen. Von der Terrasse aus kann man direkt die Tiere beobachten. Das Frühstück wird einem als Privates Buffett dort serviert wo immer man es auch gerne einnehmen möchte. Am letzten Abend wurde uns das Zimmer mit Kerzen geschmückt, das Badewasser eingelassen und alles sehr festlich hergerichtet. Eine unglaubliche Überraschung wenn man von gamedrive kommt. Unser Butler Martha war rührend um uns bemüht und Andrew war der beste Ranger denn wir bei unseren letzten Safaris hatten. Wir waren von and beyond auch schon in Phinda Mountain und Forest sowie in Ngala Tented - alle wunderschön, doch kommen Sie an die leadwood Lodge bei weitem nicht ran.

Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Für mich die beste Lodge im Sabi Sand, tolles Design und wunderschöne Einrichtung, so einen großen privaten Pool bietet keine andere Lodge. Die Möglichkeiten hier die Big 5 zu sehen sind fantastisch, insbesondere Leoparden sind hier häufig anzutreffen. Bis auf das Frühstück haben wir das leckere Essen auf unserer Verandah genossen, der Zimmerservice war überragend. Zwischen den Safaris kann man sich mit Massagen und anderen Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im andBeyond Leadwood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Leadwood Lodge

Anschrift: Sabi Sand Game Reserve, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika (ehemals Leadwood Lodge)
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 41 sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 584 €
&Beyond Leadwood Hotel Sabi Sand Game Reserve
And Beyond Leadwood Lodge

Wenn Sie andBeyond Leadwood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.