“Unvergessliche Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chitwa Chitwa Private Game Reserve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
Chitwa Chitwa Private Game Reserve
Chitwa Chitwa Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P O Box 781854, Krüger-Nationalpark 2146, Südafrika   |
Bad Homburg, Deutschland
“Unvergessliche Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten eine traumhafte Zeit mit unvergesslichen Tieerlebnissen (inkl. Löwen auf der Jagd und Löwenbabys).
Die Lodge ist sehr luxurios gestaltet an einem See mit Hippos, Waterbucks, Bushbucks und Kudus, die auch durch die Lodge laufen.
Das gesamte Team hat dort Spaß bei der Arbeit und kümmert sich immer darum, daß sich die Gäste wohl fühlen.
Wir bekamen auch noch eine Honeymoon Überraschung mit Kerzen und Rosenblüten vom Eingang bis in unser Bad und ein romantisches Candle Light Dinner auf unserer Terasse.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

es ist ein fantastisches abenteuer, sehr guter service und somit jeden cent wert. Uns hat es super gefallen, haben in einem wunderschönen zimmer mit exzellentem interieur gelebt, spannende safaris und bush walks erlebt. werde ich jedem empfehlen, der nach sabi sand reist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Binz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Lodge war die perfekte Wahl. 4 Nächte mit unglaublichen Safaris und Tierbeobachtungen die uns mit der Begeisterung von Kindern jeden Morgen und Abend pünktlich auf den Jeep haben hüpfen lassen! Neil war unser Ranger und hat uns alles gezeigt, nah und mittendrin, aber immer genau mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und Respekt von der Natur.
Die gesamte Lodge bietet den idealen Mix aus Lockerheit uns Luxus ohne überdekoriert zu wirken.
Und an der Bar kriegt man ausgezeichnete Drinks!
Traumtage! Jederzeit wieder! Wir würden es sogar locker eine Woche aushalten. War für uns ein bisschen wie auf einer wunderschönen Malediveninsel - einfach mit Safari anstelle von Tauchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Nord-Rheinwestfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sehr schönes Zimmer an einem See in dem es Hippos und Krokodile zu sehen gab. Der Service ist sehr gut als auch das Essen. Die täglichen Safaris sind unglaublich schön gewesen, wir sahen die Big five an ersten Tag und noch vieles mehr. Alle waren super nett und sorgten sich rund um die Uhr für die Gäste. Die Atmosphäre ist sehr familiär was auch an der sehr begrenzten Zimmerzahl liegt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben 4 Nächte in Chitwa Chitwa verbracht. Unser Zimmer war wunderschön und der Blick auf den Zugang zum See sorgte dafür, dass es auch Mittags immer etwas zu sehen gab. Buschböcke, Wasserböcke und Nyalas konnten wir täglich direkt unter unserer Terasse beobachten!
Der Service und das Essen waren sehr sehr gut! Wir haben uns fast gefühlt, als ob wir alt bekannte Freunde besuchen und haben diesen persönlichen Kontakt sehr genossen!
Absolutes Highlight waren für uns aber die Game Drives, bei denen uns Neil jeden Tag etwas neues zeigen und vor allem erklären konnte. Man merkte, dass er seine Arbeit gerne macht und engagiert dabei war. Zusammen mit unserem Tracker Rodney (den wir immer noch für die Ruhe, die er Auge in Auge mit Elefanten bewies, bewundern) haben sie uns die Big Five, einen Geparden und Wildhunde gezeigt!

Einen riesengroßen Dank an das ganze Team für die tolle Zeit, die wir wahrscheinlich nie vergessen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bubesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das haben wir uns gefragt als wir dort ankamen. Eine solch herzliche Begrüßung als wären wir schon 5 mal dort gewesen. Die komplette Anlage ist äußerst geschmackvoll eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir hatten eine riesengroße Lodge, die Terrasse mit Blick zum See auf die Hippos und all die anderen Tiere die dort zum Trinken kommen. Das Essen und die Verpflegung lassen keine Wünsche offen, das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Attraktion ist natürlich die Safari. Wir verbrachten 3 Tage mit Harley unserem Guide, der uns immer fragte: "was wollt ihr sehen?" - und wie durch Zauberhand präsentierte er uns die gewünschten Tiere, einfach sensationell. Harley, du warst echt super!!! Herzlichen Dank an Claudia und Leon mit ihrem gesamten Team für diese unvergesslichen Tage. Sollten wir Südafrika wieder einmal besuchen werden wir auf jeden Fall die Chitwa Chitwa einplanen. Gaby und Reinhard Zweck

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Eine herzliche Begrüßung und eine ebenso herzliche Verabschiedung des sehr engagierten Manager-Paares Claudia und Leon umrahmten einen traumhaften Aufenthalt in einer Lodge mit einem aussergewöhnlichen Ambiente von internationalem Design und afrikanischem Flair, dazu die sehr gute Küche, die fein aber auch bodenständig war, hervorragende Weine aus dem ausgesuchten Weinkeller. Unbeschreibliche Game drives durch äußerst kompetente und engagierte Ranger mit dem Erlebnis "Circle of Life" , jeden Abend ein anderes räumliches Arrangement zum Diner, hervorragend das afrikanische Brai mit Gesang und Tanz der Mitarbeiter-voller Wärme und Echtheit,freundliches, gut geschultes Personal und wie gesagt die angenehme Präsens von claudia und Leon als perfekte "Gastgeber". Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Chitwa Chitwa Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chitwa Chitwa Private Game Reserve

Anschrift: P O Box 781854, Krüger-Nationalpark 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Chitwa Private Game Reserve
Hotel Chitwa Chitwa Private Game Reserve Sabi Sand Game Reserve
Chitwa Chitwa Private Game Reserve Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Chitwa Chitwa Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.