“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chitwa Chitwa Private Game Reserve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
Chitwa Chitwa Private Game Reserve
Chitwa Chitwa Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P O Box 781854, Krüger-Nationalpark 2146, Südafrika   |
Köln, Nord-Rheinwestfalen, Germany
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sehr schönes Zimmer an einem See in dem es Hippos und Krokodile zu sehen gab. Der Service ist sehr gut als auch das Essen. Die täglichen Safaris sind unglaublich schön gewesen, wir sahen die Big five an ersten Tag und noch vieles mehr. Alle waren super nett und sorgten sich rund um die Uhr für die Gäste. Die Atmosphäre ist sehr familiär was auch an der sehr begrenzten Zimmerzahl liegt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben 4 Nächte in Chitwa Chitwa verbracht. Unser Zimmer war wunderschön und der Blick auf den Zugang zum See sorgte dafür, dass es auch Mittags immer etwas zu sehen gab. Buschböcke, Wasserböcke und Nyalas konnten wir täglich direkt unter unserer Terasse beobachten!
Der Service und das Essen waren sehr sehr gut! Wir haben uns fast gefühlt, als ob wir alt bekannte Freunde besuchen und haben diesen persönlichen Kontakt sehr genossen!
Absolutes Highlight waren für uns aber die Game Drives, bei denen uns Neil jeden Tag etwas neues zeigen und vor allem erklären konnte. Man merkte, dass er seine Arbeit gerne macht und engagiert dabei war. Zusammen mit unserem Tracker Rodney (den wir immer noch für die Ruhe, die er Auge in Auge mit Elefanten bewies, bewundern) haben sie uns die Big Five, einen Geparden und Wildhunde gezeigt!

Einen riesengroßen Dank an das ganze Team für die tolle Zeit, die wir wahrscheinlich nie vergessen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bubesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das haben wir uns gefragt als wir dort ankamen. Eine solch herzliche Begrüßung als wären wir schon 5 mal dort gewesen. Die komplette Anlage ist äußerst geschmackvoll eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir hatten eine riesengroße Lodge, die Terrasse mit Blick zum See auf die Hippos und all die anderen Tiere die dort zum Trinken kommen. Das Essen und die Verpflegung lassen keine Wünsche offen, das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Attraktion ist natürlich die Safari. Wir verbrachten 3 Tage mit Harley unserem Guide, der uns immer fragte: "was wollt ihr sehen?" - und wie durch Zauberhand präsentierte er uns die gewünschten Tiere, einfach sensationell. Harley, du warst echt super!!! Herzlichen Dank an Claudia und Leon mit ihrem gesamten Team für diese unvergesslichen Tage. Sollten wir Südafrika wieder einmal besuchen werden wir auf jeden Fall die Chitwa Chitwa einplanen. Gaby und Reinhard Zweck

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Eine herzliche Begrüßung und eine ebenso herzliche Verabschiedung des sehr engagierten Manager-Paares Claudia und Leon umrahmten einen traumhaften Aufenthalt in einer Lodge mit einem aussergewöhnlichen Ambiente von internationalem Design und afrikanischem Flair, dazu die sehr gute Küche, die fein aber auch bodenständig war, hervorragende Weine aus dem ausgesuchten Weinkeller. Unbeschreibliche Game drives durch äußerst kompetente und engagierte Ranger mit dem Erlebnis "Circle of Life" , jeden Abend ein anderes räumliches Arrangement zum Diner, hervorragend das afrikanische Brai mit Gesang und Tanz der Mitarbeiter-voller Wärme und Echtheit,freundliches, gut geschultes Personal und wie gesagt die angenehme Präsens von claudia und Leon als perfekte "Gastgeber". Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vogt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Nach einer langen mühsamen Reise, zum Schluss nur noch über Sandpisten mit riesigen Schlaglöchern, sind wir am späten Nachmittag in Chitwa Chitwa angekommen. Total abgekämpft und müde staunten wir nicht schlecht über die persönliche und überaus freundliche Begrüssung durch den Manager. Leon und seine Frau Claudia teilen sich seit kurzem die Leitung von Chitwa Chitwa und sie machen das grossartig! Die beiden sind immer präsent und kümmern sich mit sehr viel Engagement persönlich um die Gäste... Unsere Müdigkeit verflog dann auch ganz schnell, als wir unsere traumhafte Unterkunft (freistehendes, exklusiv eingerichtetes Haus mit tollem Bad, grosse nicht einsehbare Terrasse mit Pool) bezogen und uns im eigenen kleinen Pool abkühlten. Auch das Essen war jeweils ein Erlebnis. Jeden Abend wurde an einem anderen Ort gedeckt und der neue, französische Küchenchef und seine Crew sind wahre Künstler! Es hat ausgezeichnet geschmeckt und auch glutenfreies Essen war absolut kein Problem. Die Game Drives morgens und abends waren einfach super, alle Big 5 an 1 Tag - ein Wahnsinn! Sehr zu empfehlen! .. Claudia e Leon, grazie ancora una volta per la vostra gentilezza e ospitalita! Siamo stati benissimi e pensiamo di tornare, magari insieme ai nostri ragazzi. Ciao ciao a presto! Albert e Christa

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren im Februar für leider nur eine Nacht in der Chitwa Chitwa Lodge. Der Höhepunkt unserer Reise! Wir waren begeistert vom herzlichen Empfang, den schönen Zimmern und den sehr beeindruckenden Game Drives. Auch wenn es ein nicht gerade günstiges Vergnügen ist: Perfekt!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Belgershain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren als Familie das zweite mal in Chitwa Chitwa, es gibt kaum etwas schöneres als diesen Ort mit dieser herrlichen Natur, den tollen Menschen und mit allen sogenannten " big 5 ". Das Management ist neu, super Team, kümmern sich um alle Belange und Anliegen die man als Reisender haben kann. Unser Haus war ein Doppelhaus mit zwei Schlafräumen entsprechender Anzahl an Bädern und einem Gemeinschaftsraum mittig dazwischen. Einfach genial und sehr sehr schön eingerichtet. Die Guides sind topfit in Ausbildung, die Tracker ( Spurenleser ) wissen was sie suchen müssen um die Gäste mit den zu sehenden Tieren, glücklich zu machen. Ich kann jedem nur sagen, fahr hin, es lohnt sich.
Kerstin, Johannes und Gerd Stoll

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Chitwa Chitwa Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chitwa Chitwa Private Game Reserve

Anschrift: P O Box 781854, Krüger-Nationalpark 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Chitwa Private Game Reserve
Hotel Chitwa Chitwa Private Game Reserve Sabi Sand Game Reserve
Chitwa Chitwa Private Game Reserve Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Chitwa Chitwa Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.