“Dieses hier nicht entgehen lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dulini Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
Dulini Lodge
Dulini Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 2894 | White River, Krüger-Nationalpark 1240, Südafrika (ehemals &Beyond Dulini)   |
Chicago, Il
“Dieses hier nicht entgehen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

In jeder Beziehung Weltklasse. Von den Zimmer über den Service bis zum "Game Viewing", dieses Reserve ist in der Gegend nur schwer zu schlagen. Das Personal war charmant, in jeder Beziehung tüchtig und fleißig. Kein Detail zu klein, keine Anfrage zu unwichtig. Die Leute von Dulini haben hier etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt.

Wenn Sie nach Südafrika reisen, müssen Sie einfach hier einmal Station machen. Ich glaube ich weiß jetzt, wie sich britische Offiziere vor 100 Jahren fühlten. Es wurde so um alles gekümmert. Wenn man erst einmal dort ist, dann will man gar nicht mehr weg.

Ein einmaliges Erlebnis.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben Exeter Dulini auf unserer letzten Südafrikareise besucht und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Die Unterkunft ist wunderschön und luxuriös, ein kleiner Pool auf der Terrasse bietet einen schönen Blick auf das Flussbett. Wir hatten zwei aufregende Erlebnisse mit dem Ranger in Dulini. Eines Morgens sind wir ca. 5 Minuten von der Lodge entfernt und fanden eine Leopardin, die im Morgenlicht auf einem Termitenhügel zwischen Grashalmen die Gegend beobachtete. Es war ein toller Anblick. Auf einem anderen Game Drive sind wir auf eine Hyänengruppe gestoßen, die einem kleinen Löwenrudel einen Büffelkill geklaut hatten. Die Löwen lagen auf einem Wall am nahe gelegenen Wasserloch und schauten den Hyänen zu. Es lag viel Spannung in der Luft und war ein aufregendes Erlebnis.
Dulini ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Zufrieden mit — Unterkunft und Tierbeobachtungen
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dulini Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dulini Lodge

Anschrift: PO Box 2894 | White River, Krüger-Nationalpark 1240, Südafrika (ehemals &Beyond Dulini)
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 41 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
&Beyond Dulini Hotel Sabi Sand Game Reserve
And Beyond Dulini Lodge

Wenn Sie Dulini Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.