“Luxuriöse Lodge mit viel Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dulini Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
Dulini Lodge
Dulini Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 2894 | White River, Krüger-Nationalpark 1240, Südafrika (ehemals &Beyond Dulini)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Rickenbach Schweiz
“Luxuriöse Lodge mit viel Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Dulini Lodge war das einmaligste was wir auf all unseren vielen Reisen erlebt haben. Der herzliche Empfang wie auch der tolle Service hat unseren 4-tägigen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das eigene Bungalow war mit allem eingerichtet was man sich wünschen kann. Grosses Badezimmer mit freistehender Badewanne, Innen- und Aussendusche, eigenes Planschpool mit grosszügiger Terrasse und Relaxliegen. Grosser Vorraum mit Polstersesseln und Bar. Jeden Tag konnten wir mit einem Ranger und Fährtenleser 2mal auf Pirsch gehen. Sie waren überaus bemüht, uns die Tierwelt von Sabi Sand zu zeigen. Der morgendliche Tee/Kaffee mit Cookies und der abendliche Sundowner durfte nicht fehlen. Das Personal war immer sehr bemüht uns zu überraschen. Da gab es ein Nachtessen in der Boma, ein Champagner Apero während der Rückfahrt am Abend von der Pirsch oder das Morgenbuffet im ausgetrockneten Flussbett mit allem drum und dran. Der Abschied fiel uns nach 4 Tagen überaus schwer. Wir können uns beim ganzen Dulini Team nur ganz herzlich bedanken und empfehlen einen Aufenthalt in dieser wunderschönen Lodge allen, die Ruhe und eine artenreiche Tierwelt schätzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Limassol, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Wir waren im November 2009 in der Exeter Dulini Lodge. Es war ein unvergessliches Erlebnis ohne negative Punkte. Der Wildreichtum der Lodge und die Erfahrung unseres Rangers Craig sowie das scharfe Auge unseres Spotters Patrick sorgten dafür, dass wir praktisch jeden Tag die Big 5 zu sehen bekamen.

Die Organisation in der Lodge und die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals machten unsere 4 Tage Safari zur einem tollen Abenteuer. Das Essen war ausgezeichnet, die Weine von hohem Niveau. Der Service war jederzeit tadellos. Besonders hervorzuheben ist, dass die Mitarbeiter des Teams von Leisha (der Managerin) auch hoch motiviert waren und in jedem Moment freundlich und zuvorkommend auf unsere Wünsche eingingen. Die kleinen Villen des Camps haben etwa 60 m2, sind luxuriös ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Jedes Haus hat einen kleinen Überlauf-Pool mit Blick auf den (ausgetrockneten) Fluss. Oft sieht man Antilopen oder auch Wasserbüffel dort.

Besondere Highlights waren der Champagner-Baum, der zum Geburtstag meiner Frau im Busch "zum Blühen" gebracht wurde, und der Besuch eines Elefanten im Camp. Zunächst waren wir enttäuscht, dass wir sofort in die Häuser geschickt wurden. Aber nachdem der Elefant, den Ranger angegriffen hatte und anschließend direkt vor unserem Haus die Büsche rupfte (mit uns 2m entfernt hinter dem Fenster), war der Sinn der Massnahme klar.

Insgesamt ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Chicago, Il
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

In jeder Beziehung Weltklasse. Von den Zimmer über den Service bis zum "Game Viewing", dieses Reserve ist in der Gegend nur schwer zu schlagen. Das Personal war charmant, in jeder Beziehung tüchtig und fleißig. Kein Detail zu klein, keine Anfrage zu unwichtig. Die Leute von Dulini haben hier etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt.

Wenn Sie nach Südafrika reisen, müssen Sie einfach hier einmal Station machen. Ich glaube ich weiß jetzt, wie sich britische Offiziere vor 100 Jahren fühlten. Es wurde so um alles gekümmert. Wenn man erst einmal dort ist, dann will man gar nicht mehr weg.

Ein einmaliges Erlebnis.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben Exeter Dulini auf unserer letzten Südafrikareise besucht und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Die Unterkunft ist wunderschön und luxuriös, ein kleiner Pool auf der Terrasse bietet einen schönen Blick auf das Flussbett. Wir hatten zwei aufregende Erlebnisse mit dem Ranger in Dulini. Eines Morgens sind wir ca. 5 Minuten von der Lodge entfernt und fanden eine Leopardin, die im Morgenlicht auf einem Termitenhügel zwischen Grashalmen die Gegend beobachtete. Es war ein toller Anblick. Auf einem anderen Game Drive sind wir auf eine Hyänengruppe gestoßen, die einem kleinen Löwenrudel einen Büffelkill geklaut hatten. Die Löwen lagen auf einem Wall am nahe gelegenen Wasserloch und schauten den Hyänen zu. Es lag viel Spannung in der Luft und war ein aufregendes Erlebnis.
Dulini ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Zufrieden mit — Unterkunft und Tierbeobachtungen
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dulini Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dulini Lodge

Anschrift: PO Box 2894 | White River, Krüger-Nationalpark 1240, Südafrika (ehemals &Beyond Dulini)
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 41 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
&Beyond Dulini Hotel Sabi Sand Game Reserve
And Beyond Dulini Lodge

Wenn Sie Dulini Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.