“Wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Kirkman's Kamp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
andBeyond Kirkman's Kamp
andBeyond Kirkman's Kamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Lodge   |   Sabi Sand Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
“Wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Mit relativ wenigen Vorstellungen (erste Safari) und entsprechend auch minimalen Erwartungen sind wir (Familie mit 14jährigem Sohn) ins Kirkmann's Camp gefahren. Wir kamen an und waren innerhalb weniger Augenblicke absolut gefangen in dieser unglaublichen Atmosphäre.
Während unseres ersten Game Drives sahen wir die Big Five(in fast allen folgenden Game drives auch!) die Mitarbeiter im Camp sind so unglaublich freundlich, dass wir uns tatsächlich wie in einer großen Familie aufgehoben fühlten.
Der Philosophie (Kirkmann's family) wird in Wort und Tat Rechnung getragen.
Für alle Erstbesucher: es lohnt sich wirklich nicht in den Krüger Nationalpark zu fahren, sondern in einem Private Game Reservate auf Safari zu gehen, da hier die Ranger die Straßen verlassen und in den Busch fahren dürfen, somit sind tolle Tierbeobachtungen möglich.
Im Kirkmann's Camp stimmt alles: tolle Menschen (besonderen Dank nochmal an Gareth, Viktor und Thomas), super Unterkünfte, Speisen und Getränke, fantastische Tierbeobachtungen und ein eine unglaubliche Landschaft.
Einziges Manko: auf den Liegen am Pool fehlen die Auflagen, deswegen liegt man dort ziemlich hart, der Ausblick auf den Fluss ist aber so schön, dass ich es trotzdem nicht lassen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Kirkman's war früher eine Jagdlodge, wurde um-und angebaut und bietet Afrika-Charme pur, 18 Zimmer, familienfreundlich, d.h Kinder werden akzeptiert, was am Pool durch den Lautstärkepegel spürbar ist. haupthaus sehr schön am Hang gelegen, Blick über Rasenflâche zum sands River. Zimmer relativ klein, aber schön eingerichtet. terassen leider nicht sehr einladend. Schönster Blick von Zimmer 14. Essen sehr gut, leider ist die "Boma" nicht cshön, da vollkommen geschlossen mit Blechwänden. Sonst prima und tolle Gamedrives. Etwas günstiger im Preis als andere & beyond lodges.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im andBeyond Kirkman's Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Kirkman's Kamp

Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — andBeyond Kirkman's Kamp 5*
Kirkmans Camp
Hotel Kirkman's Kamp Sabi Sand Game Reserve
Kirkman`s Kamp Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie andBeyond Kirkman's Kamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.