“Mit einem Wort: Großartig!” 5 von 5 Sternen

Idube Private Game Reserve Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idube Private Game Reserve Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Willich, Deutschland
“Mit einem Wort: Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben bereits diverse Safari-Erfahrungen auf dem afrikanischen Kontinent gemacht, aber Idube war schon ganz besonders. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und zeigte uns bei unserer Anreise die Anlage. Unsere Unterkunft war sehr komfortabel und es fehlte uns an nichts. Sicher gibt es noch schönere - und sehr viel teurere - Unterkünfte in Sabi Sands, aber die braucht nach unserer Meinung wirklich niemand. Es kommt ja in erster Linie auf die Tiere an. Und die haben wir hier in noch nie erlebter Weise erlebt. Auf fast jedem Gamedrive haben wir Leoparden gesehen, dazu die restlichen der Big Five aus zum Teil nächster Nähe. Unser Ranger und auch unser Tracker haben jeden Tag ihr Bestes gegeben, um uns happy zu machen. Und für das leibliche Wohl hat der Rest des Teams gesorgt. Alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir können die Lodge nur weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Insgesamt eine tolle Lodge, die ihren Preis verdient. Die Safaris sind absolut empfehlenswert. Man bekommt wirklich alle Tiere zu sehen. Auch die Zimmer und das Essen sind toll. Absolute Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Ranger und Spurenleser der Idube Lodge sind die Besten überhaupt! Das Essen und die Safari sehr gut!! Die Lodge ist etwas in die Jahre gekommen, aber man hält sich sowieso nur zum Schlafen dort auf. Die Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stadtoldendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Lodge liegt in einer unglaublich tollen Umgebung für Tiersichtungen. Die Gamedrives waren toll, unser Ranger Andrew und der Tracker Ron gaben sich unglaublich viel Mühe uns Vieles zu zeigen und blieben sehr lange mit uns bei den Tieren. Ich denke, wenn man Leoparden sehen möchte, ist man im SabiSand- Reserve sehr gut aufgehoben. Die Lodge an sich ist sehr schön, wenn ihr auch ein ganz kleines Bisschen an warmem Flair fehlt. Die Häuser sind super aber nicht ganz so stilvoll wie die Zelte in anderen Lodges. Das Personal ist etwas zurückhaltend. Aber es sind wirklich nur winzige Abstriche. Man kann einen Aufenthalt absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unsere Tage in der Idube Lodge waren ein Riesenerlebnis. Natürlich haben auch wir uns gefragt ob wir soviel für den Aufenthalt bezahlen sollen, es war aber jeden Rand wert. Die Safaris werden wir nie vergessen, es war einfach unglaublich! Auch das Essen, die Zimmer, die Angestellten waren super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Duggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns alles genau erklärt (Zeitplan / keine Alleingänge durch die Lodge bei Dunkelheit ). Unser "Haus" mit Terrasse in Richtung Busch, war super romantisch, sauber und mit Flair eingerichtet!! Die Aussendusche war das Tüpfelchen auf dem i !!! Die ganze Anlage war sauber und von freundlichem Personal umgeben!! Das gemeinsame Nachtessen in der Boma ein weiteres Highlight diese Lodge. Die Safaris (2x jeweils 4 Stunden) werden wir nie mehr vergessen. Wir konnten die Tiere hautnah erleben und dank Andrew und Ronald haben wir die Big 5 zu sehen bekommen. Andrew hat ein sehr umfangreiches Wissen und konnte uns alle Fragen beantworten und sehr gut erklären. Lauren ist eine fabelhafte Köchin und die beiden ein super Team!! Wir waren 4 Nächte dort und haben uns wie zu Hause gefühlt. Es war unvergesslich und wir werden diese Lodge bei einem weiteren Besuch in Südafrika sicher wieder wählen.-viel Spass-

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Idubel Lodge ist ein paradiesisches Kleinod im Herzen von Sabi Sand. Die Lodge lebt von den Menschen die hier arbeiten und mit viel Herz die Menschen verwöhnen. Frühstück neben den Warzenschweinen. Abendesssen an der Buma. Ausfahrten mit dem Jeep die unvergesslich bleiben. Da ist auch das in die Jahre gekommene Badezimmer nicht so schlimm. Ein großartiger Platz um Südafrika zu erleben. Wir kommen zurück.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Idube Private Game Reserve Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idube Private Game Reserve Lodge

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 41 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idube Private Game Reserve Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idube Private Game Reserve Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Idube Private Game Reserve Sabi Sand Game Reserve
Idube Private Game Reserve Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Idube Private Game Reserve Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.