“Unglaubliche Sichtungen, Schöne Lodge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Idube Private Game Reserve Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
Idube Private Game Reserve Lodge
Idube Private Game Reserve Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Stadtoldendorf
“Unglaubliche Sichtungen, Schöne Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Lodge liegt in einer unglaublich tollen Umgebung für Tiersichtungen. Die Gamedrives waren toll, unser Ranger Andrew und der Tracker Ron gaben sich unglaublich viel Mühe uns Vieles zu zeigen und blieben sehr lange mit uns bei den Tieren. Ich denke, wenn man Leoparden sehen möchte, ist man im SabiSand- Reserve sehr gut aufgehoben. Die Lodge an sich ist sehr schön, wenn ihr auch ein ganz kleines Bisschen an warmem Flair fehlt. Die Häuser sind super aber nicht ganz so stilvoll wie die Zelte in anderen Lodges. Das Personal ist etwas zurückhaltend. Aber es sind wirklich nur winzige Abstriche. Man kann einen Aufenthalt absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unsere Tage in der Idube Lodge waren ein Riesenerlebnis. Natürlich haben auch wir uns gefragt ob wir soviel für den Aufenthalt bezahlen sollen, es war aber jeden Rand wert. Die Safaris werden wir nie vergessen, es war einfach unglaublich! Auch das Essen, die Zimmer, die Angestellten waren super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Duggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns alles genau erklärt (Zeitplan / keine Alleingänge durch die Lodge bei Dunkelheit ). Unser "Haus" mit Terrasse in Richtung Busch, war super romantisch, sauber und mit Flair eingerichtet!! Die Aussendusche war das Tüpfelchen auf dem i !!! Die ganze Anlage war sauber und von freundlichem Personal umgeben!! Das gemeinsame Nachtessen in der Boma ein weiteres Highlight diese Lodge. Die Safaris (2x jeweils 4 Stunden) werden wir nie mehr vergessen. Wir konnten die Tiere hautnah erleben und dank Andrew und Ronald haben wir die Big 5 zu sehen bekommen. Andrew hat ein sehr umfangreiches Wissen und konnte uns alle Fragen beantworten und sehr gut erklären. Lauren ist eine fabelhafte Köchin und die beiden ein super Team!! Wir waren 4 Nächte dort und haben uns wie zu Hause gefühlt. Es war unvergesslich und wir werden diese Lodge bei einem weiteren Besuch in Südafrika sicher wieder wählen.-viel Spass-

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Idubel Lodge ist ein paradiesisches Kleinod im Herzen von Sabi Sand. Die Lodge lebt von den Menschen die hier arbeiten und mit viel Herz die Menschen verwöhnen. Frühstück neben den Warzenschweinen. Abendesssen an der Buma. Ausfahrten mit dem Jeep die unvergesslich bleiben. Da ist auch das in die Jahre gekommene Badezimmer nicht so schlimm. Ein großartiger Platz um Südafrika zu erleben. Wir kommen zurück.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die IDUBE Game Lodge ist eine kleine Lodge die jedoch alles bietet! Sehr schöne saubere Zimmer, einen Pool, eine Bar, ein open Air Restaurant und sehr nette Angestellte. Die Safaris sind der Hammer - nie hätten wir gedacht, dass wir alle Tiere so hautnah sehen können. Wir haben natürlich davor auch überlegt, ob wir soviel Geld pro Tag ausgebene sollten - ES LOHNT SICH und wir würden es immer wieder machen. Im Krüger Park sieht man lange nicht so viel, wenn man nur die normale Strasse abfährt und Safaris sind dort auch teuer und dann sehr Tourimäßig. Die IDUBE Lodge bietet 2 Safaris (jeweils ca. 4 Std.) mit Jeep pro Tag und wer möchte auch Wandersafaris :) Wir waren 3 Nächte dort und zwei bis 3 sollten es auch sein. Viel Spass - es ist unvergesslich!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Idube Game Lodge bietet rundum Service, dementsprechend ist der Preis für den Aufenthalt nicht geschenkt, aber angemessen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und schön, allerdings sehr hellhörig, da das Nachbarzimmer nur durch eine dünne Wand abgetrennt war.
Die Gamedrives waren fanstastisch und sehr lehrreich. Der Ranger hatte ein umfangreiches Wissen und konnte gut erklären.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hechingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Lodge liegt in enem privaten Reservat und ist entsprechend teuer!

Wenn man sich den Luxus jedoch gönnt, so gibt es hier "Jenseits von Afrika" pu!!!

Die Safarifahrten mit privatem Ranger gehören zu dem Besten, was ich je in Afrika erlebt habe!

Bei JEDER Safari die kompletten "Big Five". Das ist unglaublich. Und nicht nur ein Löwe, sondern Löwenrudel!!!

Leoparden beim Jagen, oder faul auf den Bäumen, Leute - Ihr glaubt es nicht.

Die Lodge ist sehr gut eingerichtet, gerade mal 10 Gästehäuser.

Die Hütten sind klein, mit Outdoorbad, sehr sauber und sehr luxuriös!

Der private Rager holt die Gäste an den Hütten ab und führt sie an die BAr und zum exzellenten Barbeque - jeden Abend - all inclusive!

Für 2 - 3 Nächte sollte man sich den Luxus gönnen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Idube Private Game Reserve Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idube Private Game Reserve Lodge

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 von 41 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idube Private Game Reserve Lodge 4*
Hotel Idube Private Game Reserve Sabi Sand Game Reserve
Idube Private Game Reserve Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Idube Private Game Reserve Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.