“Einfach genial” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Lodge   |   Krüger-Nationalpark 1240, Südafrika   |
Bonn
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Tolle Lodge mit noch tolleren Service.

Die Lodge ist sehr schön am Fluss gelegen. Vom Pool kann man Tiere (Elefanten, Giraffen) am anderen Ufer beobachten. Die Zimmer sind in Doppelbungalows sehr großzügig und luxuriös inklusive der Bäder.

Das normale Abendessen ist etwas unter dieser Klasse. Toll ist das Frühstück auf einer Plattform im Busch bei der Safari und der Braai.

Das Personal ist sehr bemüht, abedr nicht immer kompetent. Toll ist das Safari-Team, dass sehr engagiert und kundig war. Großes Kompliment. Wir haben unglaubliche Tierbeobachtungen gemacht. Tipp: Nach einer Buschwanderung nachfragen. Nicht spektakulär, aber sehr interessant.

Die Safari-Fahrten waren großartig und rechtfertigen den Preis unbedingt. Für alle, die nicht so eine große Reiskasse haben: Gönnen Sie sich in jeden Fall zwei Übernachtungen und planen Sie genug Zeit am An- und Abreisetag ein, um die vier Fahrten mitzuerleben. Es ist großartig. Die Restcamps im Kruger NP bieten diese Erfahrung nach unserer Erfahrung nicht annähernd, sind aber eine preiswerte Alternative, um den Krüger Park auf eigene Faust zu erleben. Die Mischung aus Restcamp und Lodge beruhigt dann auch die Reisekasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren im März 2013 für 4 Tage in der Lodge und werden den Aufenthalt nicht vergessen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und der Service sehr aufmerksam. Das Essen sehr gut und auch mit lokalen Spezialitäten angereichert. Ranger Kyle und Tracker Rector waren sehr ambitioniert und hatten ein hervorragendes Detailwissen. Nicht nur die Big 5, sondern auch Vögel und die kleine Tiere des Parks (Chamäleons, Skorpione) wurden uns gut nahegebracht. Highlights waren ein 8 Wochen altes Leopardenbaby und ein 1 Monat alter Elefant. Auch ein platter Reifen während einer Ausfahrt wurde in wenigen Minuten repariert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1.1. bis 5.1.2013 in der Lodge. Die Anlage läßt keine Wünsche offen. Auf jeder Safari gab es ausreichen Tiere zu sehen. Die Big 5. haben wir bei mehreren Touren gesehen. Unsere Rangerin Ali war sehr flexibel. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Chalets in der Anlage sind gut eingerichtet. Kleine Geckos und Ameisen gehören bei einer Safari einfach dazu waren aber nicht störend. Der Service war ohne Einschränkung Super

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Eine Lodge, die keine Wünsche offen lässt. Die Chalets sind sehr stilvoll eingerichtet und der Service ist toll. Allerdings hatte unser Safari-Fahrzeug seine besten Zeiten hinter sich. Im Innenraum standen rostige Schrauben raus, die durchaus zu Verletzungen führen können, vor allem bei rasanten Fahrten hinter Leoparden. Bei Preis und Anspruch der Lodge eher unverständlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Der Service ist hoch. Die Pirschfahrten sind ein Erlebnis. Als Fährtensucher sollte man unbedingt nach Lukas fragen und als Ranger unbedingt mit Michel fahren. Als persönlicher Butler ist Shadrack absolut empfehlenswert.
Leider war das Doppelzimmer etwas klein; aber da ist man ja kaum drin.
Auch wenn diese Lodge als hochpreisig anzusehen ist, so ist das, was geboten wird, jeden Euro wert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Lion Sands River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion Sands River Lodge

Anschrift: Krüger-Nationalpark 1240, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 41 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 823 € - 1.126 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lion Sands River Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion Sands River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lion Sands River Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Lion Sands River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.