“traumhafte Lodge - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabi Sabi Bush Lodge

Sabi Sabi Bush Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabi Sabi Bush Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Sabi Sabi Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Basel, Schweiz
“traumhafte Lodge - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in der Sabi Sabi Bush Lodge. Das Essen ist fantastisch, der gesamte Service auch, es bleiben keine Wünsche offen. Die Bungalows sind sehr schön und stilhaft eingerichtet.
Die Pirschfahrten am Nachmittag und am frühen Morgen werden stets in unserer Erinnerung bleiben. Die beiden Ranger Charles und Polly waren sehr sympathisch und professionell. Wir haben bei unseren Safaris die Big Five teilweise aus nächster Nähe gesehen, was sehr beeindruckend war. Wir konnten eine Stunde lang ein Löwenrudel aus nächster Nähe beobachten, was ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird. Der Apéro beim Sonnenuntergang war sehr stimmungsvoll. Das Abendessen unter dem Sternenhimmel war sensationell.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Etwas holprige Anfahrt über Schotterstraßen, aber der Aufenthalt entschädigt für alles. Superfreundliches Personal für den Empfang und den gesamten Aufenthalt. Wirkliche First-class Zimmer mit Außendusche - unbedingt ausprobieren. Sicherheit wird ganz hoch geschrieben, die Guides sind wirklich Spitze und haben ein riesiges Wildleben präsentiert. Essen in - und outdoor immer erstklassig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Gleich bei unseren ersten beiden Safari-Fahrten haben wir alle Big Five gesehen - und zwar aus nächster Nähe. Es war fantastisch! Der Ranger Ben und der Fährtenleser Zulu waren ein tolles Team, die uns fachkundig, sicher und komfortabel durch den Busch gefahren haben, der Gin Tonic zum Sonnenuntergang war das i-Tüpfelchen. Auch die Lodge selber war vom Feinsten. Trotz des sehr hohen Preises: Es hat sich gelohnt. Es war eine echte "lifetime experience" - unbezahlbar!

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Bush Lodge ist ein klassisches und gemütliches Luxussafari Camp, welches sehr liebevoll eingerichtet ist. Das Camp hat eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf ein Wasserloch. An einem Tag lag an diesem Wasserloch ein Rudel von 14 Löwen!! Die Tierbeobachtungen sind sehr sehr beeindruckend. Es ist jedes Mal atemberaubend, wie nah man im Sabi Sand an die Tiere kommt. Insbesondere an die Leoparden!
Der Service im Camp ist exzellent, insbesondere die Managerin ist sehr sympathisch und liebt den Busch. Das Essen gehört sicherlich zu dem Besten was in Luxuslodges im Sabi Sand gereicht wird! Abschließend sei auch auf die sehr qualifizierten und netten Ranger und Tracker hingewiesen, ohne die wir sicherlich nicht so viele wunderbare Tiere gesehen hätten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Sabi Sabi Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabi Sabi Bush Lodge

Anschrift: Sabi Sabi Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Nr. 13 von 40 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 958 € - 2.141 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sabi Sabi Bush Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabi Sabi Bush Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabi Bush Lodge
Sabi Sabi Bush Hotel Sabi Sabi Private Game Reserve

Wenn Sie Sabi Sabi Bush Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.