“idyllisch gelegen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Wernigerode, Deutschland
“idyllisch gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten die Honeymoonsuite und waren richtig begeistert. Auf unserer Terasse unseres Häuschens konnte man sich auf eine riesige Liege hinlegen und die ferne Aussicht genießen. Oder man hätte sich in seinen Privatpool bzw. in der Außendusche vergnügen können ohne von anderen gesehen zu werden. Innen war es aber auch sehr komfortabel jedoch gemütlich eingerichtet (mit Kamin, Innendusche zum Rausschauen, Badewanne, Kingsize-Bett). Schön war auch, dass wir am letzten Abend mit einem romantischen Blütenbad und Champagner, überrascht wurden. Schön ist auch die Möglichkeit, seine Mahlzeiten allein auf der Terasse einnehmen zu können. Die Safaris waren auch gut, wenn auch manchmal etwas zu aggressiv- überfahren von Büschen, um zum entsprechenden Tier zu kommen...). Trotz allem waren die Erfahrungen positiv, das Essen lecker und der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir waren im Mai 2004 für 4 Nächste in Elephant Plains, hatten über das Internet eine Standardunterkunft gewählt. Die Anlage ist schön klein und weitläufig angelegt. Wir hatten ein Rondavel für uns alleine, ein phantastisches Himmelbett mit angrenzendem, riesigen Bad. Die Einrichtung ist herrlich afrikanisch, das Rondavel tip-top gepflegt. Es gibt eine Sonnenterrasse, direkt an einem kleinen Pool, von der man eine herrliche Aussicht auf ein Wasserloch hat, zu dem fast täglich eine Elefantenherde kommt. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Guides geben sich bei ihren Fahrten durch das Buschland sehr viel Mühe. Unschlagbar ist insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis. Wer hier ein paar Tage verbringt, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabi Sand Game Reserve.
Imbali Safari Lodge
Nr. 33 von 40 in Sabi Sand Game Reserve
Umkumbe Safari Lodge
Umkumbe Safari Lodge
Nr. 1 von 1 in Sabi Sand Game Reserve

Sie waren bereits im Elephant Plains Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Plains Game Lodge

Anschrift: Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 40 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant Plains Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Plains Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Plains Game Hotel Sabi Sand Game Reserve
Plains Game
Elephant Plains Game Nelspruit

Wenn Sie Elephant Plains Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.