“Perfektes Camp - super Game Drives - tolle Guides” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tydon Safari Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabi Sand Game Reserve suchen?
Tydon Safari Camp
Tydon Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shaws Gate, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Eichstaett-Bayern
“Perfektes Camp - super Game Drives - tolle Guides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war Ende Mai 2013 für fünf Tage im Tydon Safari Camp. Transfers von und nach Johannesburg bestens! Das Camp selbst liegt in unmittelbarer Nähe zum Shawn's Gate und damit zum Sabi Sands Game Reserve. Die Game Drives in Begleitung der beiden sehr freundlichen und hilfsbereiten Guides Charlene und Jared sind ein großartiges Erlebnis. Beide wissen sehr viel über die Tierwelt und verstehen es wunderbar, die Schönheiten dieses Flecks von Afrika an den Mann/die Frau zu bringen. Das Camp ist von überschaubarer Größe, das Zelt angenehm groß und das Bad mit Toilette und Dusche einwandfrei. Alles ist sauber und bestens in Ordnung. Die Verpflegung ist geschmackvoll und reichlich, das Personal ausgesprochen freundlich. Das Camp liegt sehr ruhig und ist sehr ruhig. Wer also in den Zeiten zwischen den Game Drives entspannen will, der kann das hier sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Es ist zwar schon etwas her als wir im Tydon Safari Camp waren (Dezember 2011), aber als ich gerade einer Freundin, die auch nach Südafrika reist, den Tipp mit auf den Weg geben wollte ist mir aufgefallen, dass ich damals ganz vergessen habe eine Bewertung abzugeben. Und da die Unterkunft einfach nur klasse war und die Familie so super sympathisch, nett und hilfsbereit war haben sie es einfach verdient hier noch die vollen 5 Sterne zu erhalten. Es war wirklich ein genialer Aufenthalt im Tydon Safari Camp, tolle Zelte, bequeme Betten, sauberes tolles Bad, lecker Essen und um das nochmal zu erwähnen super Personal.
Die Krönung des ganzen war dann noch, dass wir tatsächlich das Glück hatten in 2 Tagen mit 3 Safari-Fahrten alle "Big 5" zu sehen.
Ich kann mit bestem Gewissen sagen - Tydon Safari Camp ist einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir hatten die 4-Tage Safari gebucht und wurden von Gavin persönlich in Johannesburg abgeholt. Das Camp liegt dirket am Eingang vom Sabi Sand Reserve, hat 8 tolle Zelte, in denen man komfortabel untergebracht ist. Dusche, Klimaanlage, kein TV - aber den braucht man dort wirklich nicht. Unsere 5-stündigen Pirschfahrten am Morgen und am Abend in den Kruger Nationalpark und in das Sabi Sand Reserve wurden von Lyam begleitet, der uns mit seinem umfangreichen Wissen über Tiere und Pflanzen begeistert hat - da ist man gern bereit, um 4:30 Uhr aufzustehen! Neben den berühmten Big Five haben wir Nilpferde, Giraffen, Paviane, Wildhunde, Hyänen, Impalas und eine Vielzahl von Vögeln gesehen.

Im Camp gab es Frühstück, Lunch und traditionelles köstliches Abendessen. Ein Highlight war das Barbecue am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel. Die Gastfreundschaft von Gavin und das individuelle, persönliche Ambiente haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir können das Tydon Safari Camp von ganzem Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabi Sand Game Reserve.
Imbali Safari Lodge
Nr. 1 von 40 in Sabi Sand Game Reserve
Lion Sands River Lodge
Lion Sands River Lodge
Nr. 12 von 40 in Sabi Sand Game Reserve

Sie waren bereits im Tydon Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tydon Safari Camp

Anschrift: Shaws Gate, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 von 40 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Tydon Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.