“Big 5 an einem Tag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheetah Plains

Cheetah Plains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cheetah Plains
Sabi Sand Game Reserve | Sabi Sand Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Köln
“Big 5 an einem Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Diese Unterkunft besticht vor allem durch die Gamedrives. Wir haben bereits beim ersten Ausflug die Big 5 und noch etliche weitere Tiere gesehen. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig. Besonders gut hat uns das Abendessen, was immer am offenen Lagerfeuer serviert wurde, gefallen. Die Landschaft des Sabi Sand Reserve lädt durch ihre Weite praktisch zur Tiefbeobachtung ein. Unser Fahrer "Justin" wusste nicht nur über die Tiere bestens Bescheid, er hatte auch ein großes Wissen im Bereich Flora und Fauna.
Insgesamt können wir die Lodge jederzeit weiterempfehlen und würden auch selber wieder hin fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Willemdutoitgm, General Manager von Cheetah Plains, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Lieber Buchens,
Wir haben uns ganz toll auf Ihren Review gefreut, und es macht uns sehr viel Freude dass unser Unterkunft, und vor allem die Gamedrives mit Justin ihnen so gefallen hat. Vielen Dank fuers weiterepfelen.
Bis wir uns wiedersehen,
Mit schoenem Gruessen
Willem du Toit

Sie waren bereits im Cheetah Plains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheetah Plains

Anschrift: Sabi Sand Game Reserve | Sabi Sand Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Nr. 31 von 40 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 467 € - 1.269 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheetah Plains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cheetah Plains Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Cheetah Plains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.