“Vollendung in Afrika” 5 von 5 Sternen

Londolozi, Sabi Sands Game Reserve, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika   |
Schorndorf, Deutschland
“Vollendung in Afrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im Oktober 2010 für drei Nächte Gäste der Londolozi Lodges und bewohnten eine Tree Camp.Was wir hier an Hotelkomfort, Servicebereitschaft und Natureindrücken erlebt haben, hat unsere ohnehin schon hohen Erwartungen bei weitem übertroffen.Wir wunderten uns nach Erzählungen und Reviews nicht mehr darüber, daß es möglich ist, mitten in Afrika eine vorzügliche Küche bei bestem Service sowie eine 5 Sterne Hotelqualität zu erreichen, was wir mit Ranger und Tracker(afrikanischer Spurensucher), der leider bei anderen Lodges eingespart worden ist, auf den Natur- und Tierbeobachtungen erlebt haben, wird uns für unser zukünftiges Leben in Erinnerung bleiben.
Natürlich ist ein derartiges Erlebnis in dieser Qualität nicht zu einem "Schnäppchenpreis" zu bekommen - wir empfanden den Aufenthalt in dieser Lodge als eines unserer Investments.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Londolozi Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londolozi Private Game Reserve

Anschrift: Londolozi, Sabi Sands Game Reserve, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Nr. 6 von 40 Sonstigen Unterkünften in Sabi Sand Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Londolozi Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londolozi Private Game Reserve Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Londolozi Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.