“Natur pur -genial” 4 von 5 Sternen

Umkumbe Safari Lodge
3.5 von 5 Pension   |   Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
“Natur pur -genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben 3 Nächte in der Umkumbe Lodge verbracht. Wir wollten Safari pur und die haben wir bekommen. Wie umkumbe auf der Homepage schreibt, wer Wellness sucht ist dort falsch.
Beim Buchen habe ich auf den Bilder gesehen, dass teilweise die Betten auseinander stehen. ich habe den Hinweis beim Buchen mit untergebracht und als Ergebnis haben wir die "Honeymoon" Suite bekommen. Tolles Zimmer, Dusche unter freiem Himmel. Genial. Die beiden Ranger Jason und Oliver haben einen tollen Job gemacht. Kulinarisch wird man nicht verwöhnt, aber ok.
Wir haben 4 der Big5 gesehen. Einfach ein tolles Erlebnis!
Wir würden jederzeit wieder dort hin!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Wie auch schon andere Reisende berichten, waren die Safaris sehr gut organisiert, wenngleich wir auch oft die gleichen Strecken abgefahren haben. Jason war ein sehr guter Ranger und hat gut erklärt. Kulinarische Ansprüche dürfen wirklich nicht gestellt werden. Das Zimmer war klein, das Bad einfach, aber sauber. Auch wir hatten den Eindruck, dass die Eigentümer kein Interesse daran haben, Kontakt mit den Gästen aufzunehmen. Sie saßen bei allen Mahlzeiten am letzten Tisch und machten einen eher unfreundlichen, reservierten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben hier durch die erstklassige Führung unseres Rangers Peter einige wundervolle Tage erlebt.
Peter war der Mann für Alles. Vom Weckdienst zu Sonnenaufgang bis zum Aufräumen nach dem
Abendessen. Durch ihn wurden unsere vier Tage dort zum großen Erlebnis. Wer hier allerdings den
allseits geprießenen Luxus einer solchen Lodge sucht, wird diesen hier nicht finden. Die Zimmer sind
sehr einfach ausgestattet (aber da verbringt man eh' nicht viel Zeit); aber das Essen war grauenvoll.
Verkochte Nudeln mit so etwas wie Käse darüber, dazu eine Art Karottensalat mit ganz viel
Sahne (??); abends so eine Art Curry mit Knochen am Fleischstück; undefinierbare verkochte Beigaben Hirsebrei/Kartoffelbrei? Von all diesen Köstlichkeiten gab es dann auch immer noch zu wenig und am 4 Tag gab es dann das Gleiche wie am Ersten. Ein Gourmet würde sich ganz sicherlich in die Büsche stürzen und nach verwertbaren Gräsern und Kräutern und Beeren suchen. Also am Besten ein bisschen was Gutes selbst mitbringen (aber Vorsicht es gibt keinen Kühlschrank) oder diese rustikale Art der Speisen einfach hinnehmen. Selbst Engländer, die wir dort trafen (und bekanntermaßen auf der Welt nicht als Gourmets gelten), fanden dieses Essen grausam. Aber wie gesagt Schwerpunkt Safaris: waren einfach Spitze mit einem Ranger, der seinen Job über alles liebt!! Auch Herrmann der Besitzer ist sehr freundlich, aber das Essen ist wirklilch was für Leute deren Geschmacksnerven ziemlich reduziert sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Mitten im Sabi Sands Wildschutzgebiet, liegt diese Lodge dierekt am Trockenflussbett des Sandriver. Auf den Gamedrives bieten sich hier beste mögkichkeiten zur Wildbeobachtung.
Die Betreiber der Lodge kümmern sich hier um fast alles selber, man hat eher den Eindruck man sei zu besuch bei Freunden, denn als Tourist. Die Verpflegung ist ebenso ausgezeichnet wie der rest des Service. Der kleine Swimmingpool befindet sich im schatten, und war somit angenehm kühl, in der Afrikanischen Sommerhtze.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Umkumbe Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umkumbe Safari Lodge

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Sabi Sand Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sabi Sand Game Reserve
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Umkumbe Safari Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umkumbe Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Umkumbe Safari Hotel Sabi Sand Game Reserve

Wenn Sie Umkumbe Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.