“Very good!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 25 Hotels in Roswell
Modesto, Kalifornien
“Very good!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Dies war eines unserer besseren Motels in den USA und wir haben einige gesehen. Gerade sitzen wir wieder in einem und es ist der Horror. Der Preis ist allerdings der gleiche. Das Frühstück war übersichtlich aber gut und reichlich, die Zimmer waren wirklich top und die Betten ebenfalls. In der Umgebung finden sich mehrere Restaurants. Das Personal war freundlich und das WiFi lief mehr als gut. Nue der Teppich könnte mal erneuert werden - aber das ist in fast allen günstigen Motels das selbe Problem. Ich würde dort sofort wieder ein Zimmer nehmen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

dan1986Chicago, Manager von Budget Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Vielen Dank für das Verlassen einer wunderbaren bewerten, werden wir sehr glücklich, dass wir das erste Motel, dass Sie hatte sehr entspannenden Aufenthalt waren.

Danke agian.

Sie waren bereits im Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn

Anschrift: 2101 Main Street North, Roswell, NM
Lage: USA > New Mexico > Roswell
Nr. 12 von 25 Hotels in Roswell
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Budget Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.