“Etwas mehr erwartet” 4 von 5 Sternen

Hamburg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Vom UFO Museum in Roswell haben wir etwas mehr erwartet. Es besteht nur aus einem größeren Raum, einem kleinen Shop und einer Bücherei. Wer sich für die Aliens interessiert sollte dieses Haus aber auf jeden Fall besuchen - zumal wenn Roswell auf der Route liegt. Es sind ein paar Aliens zu sehen. Überwiegend besteht das Museum aus Wänden mit vielen Zeitungsausschnitten und Fotos. Der Eintritt mit 5 Dollar ist angemessen. Der kleine Shop verkauft einige witzige Dinge. In Roswell muß die Augen aufhalten - die Aliens sind überall. Ein großes Schild an einem Schnellrestaurant "Aliens are welcome".

Aufenthalt April 2012

Berlin
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Liebevoll gemacht !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Für Reisende aus Europa ist ein Besuch im UFO-Museum ein muss, denn weswegen würde man denn schon nach Roswell reisen, wenn nicht wegen der "Aliens".

Wenn man dann nicht alles bierernst nimmt, ist das UFO-Museum ein interessanter Ort. Liebevoll gemachte Displays und Informationstafeln mit einer großen Zahl von Dokumenten, Fotos und "beeideten Zeugenaussagen" (im Stil von: ...hiermit bestätige ich, das Nachfolgende genau so wiederzugeben, wie man es mir erzählt hat...) haben uns zwar nicht zu UFO-Anhängern gemacht, aber doch zumindest gut unterhalten.

Ein bis zwei Stunden kann man hier verweilen und dafür sind 5 $ Eintritt (für Senioren nur 3 $) nicht zuviel verlangt.

Viel Spaß!

Aufenthalt April 2012
Neuss, Deutschland
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn man da ist, muss man auch da hin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wenn man schon in Roswell vorbeikommt, dann sollte man auch in das International UFO Museum und Reseach Center - unabhängig davon, ob man es glaubt oder nicht.

Für die Dokumentation der Ereignisse braucht man recht viel Zeit. Alles andere ist halt UFO-Klamauk, aber dennoch interessant.

Extra hinfahren würde ich nicht.

Aufenthalt Juli 2011
Augsburg
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Abstecher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Bei unserem Aufenthalt in Roswell durfte natürlich auch ein Besuch im UFO Museum nicht fehlen. Der Eintritt kostet $5 für Erwachsene, aber die lohnen sich auch. Hier ist alles gesammelt, was es über den Roswell Incident 1947 an Infos gibt, alle Zeitungsartikel, Fotos, Zeugenaussagen... alles was das Herz begehrt. Außerdem gibt es viele Informationen über die Area 51 und auch über UFO Sichtungen auf der ganzen Welt. Es laufen überall Mitarbeiter des Museums herum und stehen für Fragen zur Verfügung. Für einen echten Science Fiction Fan ist der Besuch hier paradiesisch! :-) Es gibt auch einen netten Souvenir Shop mit Tassen, T-Shirts, Aufkleber... die Auswahl ist riesig. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich International UFO Museum and Research Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im International UFO Museum and Research Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie International UFO Museum and Research Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
International UFO Museum and Research Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten