“Perfekt und einfach zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quidhampton Mill Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quidhampton suchen?
Quidhampton Mill Bed & Breakfast
Quidhampton Mill Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Netherhampton Road, Quidhampton, Salisbury SP2 9BB, England   |
Ingelheim, Deutschland
“Perfekt und einfach zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Zimmer im Quidhampton Mill B&B sind modern, sehr stilsicher, mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Hier fühlt man sich sofort zu Hause!!
Schon im Vorfeld unserer Reise versorgte uns Lesa mit Informationen und Tips in ausführlichen e-mails.
Wir wohnten (leider nur) 2 Tage dort. Empfangen wurden wir mit exzellenten Scones. Lesa und Martin haben uns in den 2 Tagen mit leckerem Frühstück (ganz nach Wunsch) verwöhnt und sogar Reservierungen in super-leckeren Inns für uns organisiert. Lesa hat uns ihre Saisonkarte für den Eintritt in´s nahe gelegene Milton House geliehen - ein Besuch, der sich lohnt.
Einzig am ewig regenerischen englischen Wetter konnten auch die beiden nichts ändern.
Wir können das Quidhampton Mill B&B nur wärmstens weiterempfehlen.

Dear Lesa and Martin,
thank you so so much! The Hydrangea made it home o.k. and we enjoy the tea!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Lesa und Martin haben ein wunderschön beschaulisches B&B mit drei Zimmern in einem Anbau zu ihrem Haus aufgebaut. Die Zimmer sind fantastisch mit vielen Details liebevoll gestaltet. Alles ist auf dem neuesten Stand, das Badezimmer sind modern mit eigenen Stilelementen. Alles in Allem sind die Zimmer stimmig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Bei der Ankunft erwartete uns Martin, der uns die von seiner Frau selbstgemachten Scones mit Tee servierte. Diese sind im Vergleich der vielen anderen Scone die herausragensten. Sehr lecker!!!
Das Frühstück hat alles zu bieten: frisches Obst, verschiedene Getränke, Toast, aber auch eine kleine Auswahl an Essen, die frisch zubereitet werden. Wie entschieden uns für die ebenfalls sehr leckeren Pancakes mit verschiedenen Früchten. Beiden Gastgebern gelingen diese Pancakes gleich sehr gut - sehr fair, nicht!!!
Lesa und Martin sind unglaublich hilfsbereit und haben viel Humor. Wir führten ausgiebige Gespräche über Möglichkeiten für Unternehmungen, Land und Leute. Dafür opferten sie uns viel Zeit - nebenbei erziehen sie drei ganz bezaubernde Kinder.
Besonders empfehlenswert ist die Membercard von Lesa und Martin für das Milton House, mit der man kostenlos jenes besuchen kann. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Man sollte aber anachließend diese Karte bei beiden wieder abgeben ;-)
Wir werden bestimmt wiederkommen wegen:
- der netten Gastgeber,
- der "just-in case-box" mit Zahnbürste, Pflaster und Schokolade,
- dem leckeren Essen,
- der baldigen Möglichkeit, Martins Classic car - einem alten Jaguar - auszuleihen (Viel Erfolg hierfür-Martin!)
- der schönen Landschaft.

Maria & René

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Perfekt! Genau das war der Aufenthalt bei Lesa und Martin! Der Kontakt im Vorfeld war wunderbar – die beiden sind einfach liebenswert. Da wir mit der Bahn angereist sind, hat uns Martin netterweise abgeholt (Parkplätze sind aber auf dem Grundstück auch vorhanden).

Nach Tee und einem wunderbar selbstgemachten Kuchen ging es dann wieder Richtung Stadt – nun aber mit dem Bus und das war auch gar kein Problem, denn das B&B ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Für das Abendessen hat Lesa uns dann noch ein paar Gutscheine gegeben und uns angeboten Reservierungen vorzunehmen. Salisbury ist eine tolle Stadt – man kann sich die Kathedrale ansehen, mit einer Bustour nach Stonehenge fahren, einkaufen oder einfach etwas schlendern und die alten Fachwerkhäuser auf sich wirken lassen.

Das Zimmer (Loft) war so liebevoll eingerichtet. Einfach traumhaft! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles war vorhanden und wenn es Fragen gab, waren die beiden immer ansprechbar. Am Morgen gab es ein tolles Frühstück, das wir am Vorabend aus verschiedenen Optionen wählen konnten und am Abreisetag wurden wir mit unserem Gepäck wieder zum Bahnhof gefahren.

Vielen lieben Dank für so schöne Tage! Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ein gemütliches und sehr geschmackvolles B&B in einer tollen Umgebung. Die Gastgeber Lesa und Martin haben uns herzlich empfangen und viele Tipps gegeben.
Unser Zimmer "Bolthole" war traumhaft, wie aus einer "Schöner Wohnen" Zeitschrift.
Das Frühstück war perfekt, frisch zubereitet und auf individuelle Wünsche abgestimmt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke Lesa und Martin!

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Quidhampton Mill war das passende Schlusskapitel für unsere Südenglandreise. Die Zimmer und das Anwesen sind mit viel Geschmack gebaut worden und die Vermieter Lesa und Martin versuchen alles, damit man sich als Gast wohlfühlen kann. Wir hatten das "Loft" und fanden darin tolle kleine Aufmerksamkeiten wie einen Feldstecher zum Vögelbeobachten, eine Notfallbox mit Taschentüchern, Schokolade und Co. und einen Radiowecker, auf dem iPod und iPhone Platz finden. Unbedingt das Angebot der beiden annehmen und ins nebenan liegende Wilton House gehen. Dank Lesas Mitgliedschaft entfällt der Eintritt und der Besuch macht mit Führung richtig Spaß.

Ein Highlight ist das Frühstück. Tolle Produkte, schön arrangiert und alles frisch - das macht richtig viel Spaß und stärkt für alle Unternehmungen in der Nähe. Wir haben uns Salisbury angeschaut, sind an Stonehenge vorbeigefahren und haben an einem Regentag Schloss Windsor besucht. Lesa und Martin versorgen alle Reisenden auch noch mit weiteren Tipps, wenn es gewünscht ist.

Wir können das Quidhampton Mill auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn man als Deutscher vielleicht einen Duschvorhang an der Badewanne fürs Duschen vermisst.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank an Martin und Lesa. Wir sind sehr zufrieden gewesen - in jeglicher Hinsicht. Wir waren auf Rundkurs durch Südengland und blieben 2 Nächte.
Die Begrüßung erfolgte herzlich und gleich mit Cream Tea. Wunderbar!
Der verschlossene Innenhof bot Parkplatz und Ruhe. Es war sogar genug Platz für unser Gespann (Auto, Anhänger, Motorrad). Die Gastgeber waren persönlich und freundlich. Es fühlte sich sehr familiär an, ohne aufdringlich zu sein. Wir bekamen Tipps für die Umgebung und Martin stellt im Frühstücksraum ein iPad zur Verfügung, um ins Internet zu gehen (wow!!). Eine Wifi-Verbindung war im Frühstücksraum vorhanden. Eine Verbindung in den Zimmern ist bedingt verfügbar - eine nochmalige Verbesserung sei jedoch in Arbeit.
Absolut Topp: das Frühstück und die Sauberkeit!! Das wunderbare, moderne Bad (das Beste, was wir auf der ganzen Tour vorfanden!!), der herrliche Garten!
Wenn man überhaupt etwas Negatives finden will: man hört die Hauptstraße etwas - es ist nicht das ganz ruhigste B&B gewesen auf unserer Tour - aber uns hat es nicht gestört.
Und: das Zimmer war nicht besonders groß - aber für unsere (Übernachtungs-)Zwecke ebenso absolut ok.
Stonehenge und Salisbury liegen in der Nähe , wie viele andere Sehenswürdigkeiten auch.

Wären wir wieder im dortigen Bereich, wir würden wieder dasselbe B&B buchen!
Vielen Dank für einen sehr netten Aufenthalt, Lesa Und Martin!!!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "The Cabin".
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Lesa und Martin sind die perfekten Gastgeber, aufmerksam und herzlichd. Die Zimmer sind äusserst sauber im nordisch gemütlichen Styl eingerichtet mit liebe zum Detail; wie zum Beispiel die "just in case" Box, wo wichtige Dinge drin sind wie Zahnbürsten oder Kopfwehtabletten. Unsere Familie belegte zwei Zimmer mit Queensize Betten und einem Zusatzbett (5 Personen). Schon bei der Ankunft übergab uns Lesa ihren iPad, damit wir unsere Weiterreise planen konnten. Die Kinder hatten riesige Freude, da auch ein paar Spiele drauf waren... Das Frühstück war 5* mässig mit frisch aufgeschnittenen Früchten, frisch gebackenen Brötchen und sehr zu empfehlen: scrambled eggs with smoked salmon. Da wir ein paar regnerische Tage erwischt haben, hat uns Lesa nach unserer Abreise per E-mail Indoor Aktivitäten für die Kinder vorgeschlagen. Eine Strasse führt hinter dem B&B vorbei, wobei man schon ab und zu Autos hört, ansonsten können wir dieses B&B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Quidhampton Mill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quidhampton Mill Bed & Breakfast

Anschrift: Netherhampton Road, Quidhampton, Salisbury SP2 9BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury > Quidhampton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Quidhampton
Quidhampton Mill Hotel Salisbury
Quidhampton Mill Bed And Breakfast

Wenn Sie Quidhampton Mill Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.