“Ganz nett, mehr aber nicht !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Motel

Super 8 Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Motel
2.0 von 5 Motel   |   2029 N Grand Avenue, off I-25 exit 347, Las Vegas, NM 87701   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 8 Hotels in Las Vegas
Berlin
“Ganz nett, mehr aber nicht !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

5 Punkte bei Tripadvisor, also besser bewertet als das Waldorf Astoria in New York, das 4 Jahreszeiten in Hamburg oder das Ritz-Carlton in Berlin??? Leute, nun lasst aber mal die Kirche im Dorf!

Super 8 ist eine der eher einfach ausgestatteten Motelketten für preisbewusste Reisende. Das Super 8 in Las Vegas macht da keine Ausnahme. Einzige Besonderheit: den Reisenden wird abends eine Suppe angeboten, die aber nicht besonders doll aussah, weshalb ich gerne verzichtete. Daneben gibt es noch so eine Art Wintergarten mit reichlich abgenutzten Möbeln, wo man abends sitzen und morgens frühstücken kann. Und es gibt einen Computerarbeitsplatz , ganz praktisch und nicht in allen Motels verfügbar.

Unser Zimmer war "zweckmäßig" ausgestattet: neben den 2 Betten gab es nur einen alten Sessel. Das Frühstück war für amerikanische Motelverhältnisse normal.

Ist denn nun aber dieses Super 8 "das beste Super 8 der Welt", wie ein großer Banner über der Eingangstür verkündet? Definitiv NEIN!

Ich übernachte z.B. gerade im Super 8 in Green Bay, bei Tripadvisor mit 4,5 Punkten bedacht. Dieses Hotel bietet (außer Suppe und Wintergarten) gegenüber dem Super 8 in Las Vegas zusätzlich ein deutlich größeres Zimmer, einen Schreibtisch mit Stuhl, eine Sitzgruppe (2 Sessel und einen Tisch), einen Safe im Zimmer, einen LAN-(Kabel-)Anschluss für den Computer und sehr schöne Beleuchtung (insgesamt 7 Leuchten im Zimmer). Alles in gutem, sauberen Zustand und damit ist das Zimmer hier deutlich besser als das im Super 8 von Las Vegas. Und preiswerter dazu.. Aber auch das Super 8 in Green Bay wäre mir „nur“ eine 4 Punkte Bewertung wert, denn "nach oben" ist sicher immer noch Luft.

Und für das Super 8 in Las Vegas sind demnach 3 Punkte angebracht.

Bleibt die Frage, wieso das Super 8 in Las Vegas so viele völlig übertriebene 5-Punkte-Bewertungen erhalten hat. Der Mehrzahl der Bewerter scheint ein angemessener Vergleichsmaßstab zu fehlen, denn selbst wenn man ein Motel nur im Vergleich zu anderen Motels gleicher Preisgruppe bewertet, erfordern 5 Punkte ein herausragendes Übernachtungserlebnis. Nette Leute und ein Teller Suppe reichen dafür bestimmt nicht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

auf dem weg nach denver um 23 Uhr in las vegas angekommen. Das motel macht im gegensatz zu anderen super 8 einen fast familiären eindruck. viel nette deko und freundliches personal auch morgens beim starterfrühstück. die zimmer waren soweit in ordnung und der gesamteindruck war positiv.Parken auf dem gelände war auch sicher. von las vegas hab ich sonst nichts gesehen. die preise finde ich ein bißchen hoch für ca. 70 US$, denn das bezahl ich auch in einer großstadt wie denver oder so.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Super 8 Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel

Anschrift: 2029 N Grand Avenue, off I-25 exit 347, Las Vegas, NM 87701
Lage: USA > New Mexico > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Hotel Las Vegas
Super 8 Las Vegas
Super Eight Las Vegas
Las Vegas Super Eight
Las Vegas Super 8

Wenn Sie Super 8 Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.