“Ein schönes Hotel auf Weg von Denver zu White Sands” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Las Vegas
Köln, Deutschland
“Ein schönes Hotel auf Weg von Denver zu White Sands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel, es liegt weit genug von der Interstate entfernt, so dass man nicht vom Strassenlärm gestört wird. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sättigte gut für eine lange Autofahrt. In der Nähe des Hotels gibt es leider nur wenige Resaturants aber in Las Vegas selbst ist die Auswahl gut. Das Internet war leider sehr langsam und unzuverlässig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

montezumasuites, Manager von BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer Hotel bewertet und für die sehr freundlichen Worte. Ich bin so leid, dass Sie Probleme mit dem Internet hatten, haben wir vor kurzem einen Zugangspunkt zu entdecken, die nicht richtig funktionierte und haben nun angeordnet, um es zu ersetzen. Ich hoffe, dass Sie Ihre Reise in die Vereinigten Staaten genossen, und dass Sie in der Lage, mit Best Western in der Zukunft wieder zu bleiben
Anne Bradford

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Bereits bei der Ankunft fiel die Dame von der Rezeption mit ihrer Plauderlaune auf. Sehr höflich, humorvoll und hilfsbereit. Daraus entwickelte sich zusammen mit einem anderen Gast später am Abend eine gesellige Runde im Foyer.

Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Sehr erfreulich auch: Das Fenster ließ sich öffnen! Dank eines Fliegengitters konnten jedoch keine Insekten ins Zimmer hinein kommen.
Das Badezimmer sehr sauber und es gab sehr flauschige Handtücher.

Der Kühlschrank war erfreulich leise und die vorhandene Mikrowelle hat tadellos funktioniert.
Sehr schön war auch der Radiowecker mit integrierter iPhone-Dockingstation.

Das Frühstück war für US-amerikanische Verhältnisse abwechslungsreich und gut.

Einzig der WiFi-Zugang war wirklich nicht gut. Die Verbindung ging oft verloren. Für mich sah es so aus als habe man schlicht zu viele Access Points installiert gehabt, die sich nun untereinander stören würden. Laut der Dame von der Rezeption sei das WiFi-Problem bereits bekannt und sie hoffte, dass sich da bald mal jemand drum kümmern würde.

Dennoch ist dieses Hotel unterm Strich eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites

Anschrift: 2020 N. Grand Ave., Las Vegas, NM 87701
Lage: USA > New Mexico > Las Vegas
Nr. 2 von 8 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.