“Besser nicht” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   790 Avenida de Mesilla, Las Cruces, NM 88005   |
Nr. 24 von 32 Hotels in Las Cruces
“Besser nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg von San Antonio Texas nach Flagstaff Arizona und haben auf halben weg ein Hotel gesucht,dieses Hotel war günstig und sah auch auf den Bildern im Internet gut aus.Als wir dort ankamen waren wir sehr enttäuscht das Hotel ist total runtergekommen,der Teppich im Flur und der Treppe ist total dreckig, das Zimmer war auch sehr abgewohnt aber sauber.Ich kann jedem nur raten an Las Cruces vorbei zu fahren und in Deming ein ein Hotel zu
suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir nächtigen in diesem Jahr besonders oft in La Quintas, weil wir diese Hotelkette als besonders gut in Erinnerung haben. Das La Quinta in Las Cruces wird für einen Tag unser "zu Hause" sein. Das Zimmer ist groß, geräumig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Passender Ausgangpunkt für Touren zu White Sands.

• Aufenthalt April 2007, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn Las Cruces Mesilla Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Las Cruces Mesilla Valley

Anschrift: 790 Avenida de Mesilla, Las Cruces, NM 88005
Lage: USA > New Mexico > Las Cruces
Nr. 24 von 32 Hotels in Las Cruces
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Las Cruces Mesilla Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, Booking.com, LaQuinta, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Las Cruces Mesilla Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Las Cruces Hotel Las Cruces
La Quinta Las Cruces
Las Cruces La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Las Cruces Mesilla Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.