“Sehr gutes Weinrestaurant mit Niveau” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Weingut
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent
“Sehr gutes Weinrestaurant mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Dieses Restaurant verfügt über eine sehr gute Weinkarte, die für diese Umgebung auch noch sehr gut schmecken. Besonders ist hier zu empfehlen, sich eine jeweilige Triologie an Weinen zu bestellen, die allerdings nicht frei wählbar sind, sondern vorgegeben sind.
Die Karte ist reichhaltig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonders überrascht haben mich die Nudelgerichte, die ausgesprochen italienisch zu bereitet waren; das Wort bissfest und dessen Bedeutung scheint hier bekannt zu sein. Echt gut! Warum ausgerechnet das Nudelgerichte am längsten gedauert hat, entzieht sich meiner Kenntnis - vielleicht kamen die Nudel direkt aus Italien.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich St. Clair Winery & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Clair Winery & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Clair Winery & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.