“Ok, aber definitiv zu teuer” 3 von 5 Sternen

Hampton Inn And Suites Gallup
1460 Maloney Drive, Gallup, NM 87301   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 27 Hotels in Gallup
“Ok, aber definitiv zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und wählten dieses Hotel wegen seiner Bewertung bei Tripadvisor und seiner Lage neben Applebee's und Crackerbarrel aus. Als wir ankamen, war laut Rezeption nur noch ein Zimmer frei, welches wir dann trotz des horrenden Preises von $171 inkl. Steuern (AAA Discount!) nahmen, da die Bewertungen der umliegenden Hotels extrem schlecht waren und es in Gallup nicht viel Auswahl gibt. Das Zimmer und der Pool waren Ok, ebenso wie das Frühstück, dem Preis alleredings in keiner Weise angemessen!

• Aufenthalt August 2011

Billerbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hierbei handelt es sich um ein zentral zum Interstate und den üblichen Lokalen gelegenes Standardhotel. Obwohl es als Neubau ausgewiesen ist, ist doch ehr ein Umbau zu vermuten. Die Zimmer sind zwar geräumig und renoviert, allerdings nicht so groß wie man es sonst von Hampton Inn& Suites kennt. Auch würde heute keiner mehr ein neues Hotel mit Röhrenfernsehern ausstatten.
Was wirklich nervte: Die Adresse ist in den Navigationssystemen falsch erfasst. Wir sind also eine ganze Weile immer wieder abgebogen, bis wir auf der anderen Seite der Hauptstrasse dann das Hotel gefunden hatten. Das Hotelpersonal war hiervon auch bereits sehr genervt, da anscheinend jeder Gast darauf hinweist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn And Suites Gallup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn And Suites Gallup

Anschrift: 1460 Maloney Drive, Gallup, NM 87301
Lage: USA > New Mexico > Gallup
Nr. 1 der Familienhotels in Gallup
Nr. 1 der Romantikhotels in Gallup
Nr. 3 der Businesshotels in Gallup
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Hilton Hotels, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn And Suites Gallup daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Gallup Hotel Gallup
Hampton Inn Gallup
Gallup Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn And Suites Gallup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.