“Ok für einen Zwischenstopp!” 3 von 5 Sternen

Americas Best Value Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn & Suites
2.0 von 5 Motel   |   2003 W Route 66, Gallup, NM 87301-6807   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Gallup
“Ok für einen Zwischenstopp!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Auf unserer Reise durch den Südwesten entschieden wir uns für eine Übernachtung in Gallup, da ansonsten die Fahrstrecke zu unserem nächsten Ziel zu lang geworden wäre. Für mehr als einen Zwischenstopp eigent sich Gallup auch definitiv nicht - der Ort ist eine typische Siedlung, die nur aufgrund ihrer infrastrukturellen Lage überhaupt existiert. Als einziger größerer Ort im Umkreis von einigen Meilen gibt es daher auch viele Motels für Durchreisende wie uns.

Für das Motel "Americas Best Value Inn & Suites" entschieden wir uns, da wir bereits in der Vergangenheit bei Motels dieser Kette gewohnt hatten und für eine Nacht nur ein sauberes Zimmer brauchten. Die Bewertungen im Vorfeld waren so lala, allerdings galt das für viele Motels in Gallup. Unser Zimmer war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung. Einzig die Lage war etwas laut, zwar die Straße nicht zu hören, dafür fahren durch ganz Gallup parallel zur Route 66 Güterzüge, die vor jedem Bahnübergang hupen - und zwar die ganze Nacht. Wir wussten von dem "Problem" mit dem Zuglärm im voraus, aber das hätte es in vielen der Motels in Gallup ebenfalls gegeben, schließlich liegen die alle in der Nähe der Bahngleise.

Alles in allem war es für eine Nacht in Ordnung - das wichtigste war: es war sauber, günstig und nett!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites

Anschrift: 2003 W Route 66, Gallup, NM 87301-6807
Lage: USA > New Mexico > Gallup
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 28 Hotels in Gallup
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.