“Reingefallen und alleingelassen” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 27 Hotels in Gallup
Bickenbach, Deutschland
“Reingefallen und alleingelassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Am 3.September 2012 checkten wir in diesem Motel ein.
Wir hatten einen Coupon (59.--$), oder alternativ eine Tripple-A Card (-10%), welche jedoch unter fadenscheinigen Argumenten (Dieses Kontingent an Zimmern ist bereits vergeben) nicht angenommen wurde.
Es waren während unseres gesamten Aufenthaltes nicht mehr als 8-10 Autos auf dem Motelparkplatz!!!
Da wir jedoch von einer langen Fahrt müde waren und die Zimmer, zugegebener Maßen, sehr gut aussahen, nahmen wir ein Zimmer zum Preis von 79.--$.
Es wurde uns ein "Great, Hot Breakfast" mit warmem Müsli, Kuchen u.s.w. angepriesen.

Die Ernüchterung kam am nächsten Morgen.
Das einzige was "Hot" war, war der Kaffee und die Waffeln (allerdings ohne den üblichen Zutaten). Müsli gab es gar nicht, der Kuchen bestand aus zusammengedrückten eingeschweissten Zuckergussstückchen.
Marmeladen, Butter u.s.w. wurden auf unsere Bitten aus verschlossen Schränken entnommen!!
Die einzige Anwesende des Hotels war die Putzfrau.
Auf Nachfragen wurde uns äusserst unhöflich gesagt das "Management" komme erst nachmittags gegen 14:00 Uhr, wir müssten sowieso um 11:00 Uhr auschecken und da könne sie wohl nichts machen.
Später fanden wir im Internet noch andere, gleichlautende Berichte.

Fazit: Weiterfahren!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Microtel Inn by Wyndham Gallup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn by Wyndham Gallup

Anschrift: 3270 West Highway 66, Gallup, NM 87301
Lage: USA > New Mexico > Gallup
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 27 Hotels in Gallup
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn by Wyndham Gallup 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Expedia, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn by Wyndham Gallup daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Hotel Gallup
Gallup Microtel

Wenn Sie Microtel Inn by Wyndham Gallup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.