“Gut geschlafen und gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

The Region Inn
2.0 von 5 Hotel   |   601 East Broadway, Farmington, NM 87401   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Farmington
Hamburg
“Gut geschlafen und gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Zimmer und Bad nicht neu, aber sehr sauber mit kleinen Abstrichen, z.B. Fleck auf der Überdecke. Pool mit Jakuzzi vorhanden, der auch genutzt wurde.
Zimmer mit guter Ausstattung, Mikrowelle im Flur, beim Eisautomaten. Interessant, aber warum nicht. Innenfahrstuhl vorhanden.

Freundliches Personal, nur beim Frühstück war niemand zu sehen der mal helfend eingreifen könnte (viele Gäste hatten Probleme mit dem Waffeleisen).

Ein rundes Gesamtpaket mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben gut und ruhig in den bequemen Betten geschlafen.

Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses Hotel haben wir in bester Erinnerung. Ein ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Aufzug zu den Stockwerken. Grosse, geräumige und ruhige Zimmer. Unseres mit 2 Queen-Betten ging nach hinten hinaus - also sehr ruhig. Wir konnten schräg auf einen grossen Pool sehen, der sehr gepflegt aussah. Wir hatten einen Kühlschrank und auf dem standen Glas-Trinkbecher! WiFi funktionierte schnell und problemlos. Die Betten waren sauber und die Matratzen gut. Das Badezimmer sauber und benutzbar. Das Frühstück erstaunlich vielfältig für das sonst übliche Angebot. Besonders toll: eine auf Eis stehende Glasschüssel mit frisch geschnittenem Obstsalat. Und guten Joghurt. Es gibt auch einen direkten Zugang vom Hotel ins Restaurant - mexikanische Küche.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise übernachteten wir auch in Farmington, NM. Das Hotel ist recht groß und hat drei Stockwerke. Wir hatten ein überraschend großes, sauberes Zimmer mit einem Kingsize Bett. Es gab auch einen Kühlschrank und einen Coffeemaker. Das Hotel verfügt auch noch über einen Pool und ein Spa (beides draußen). Im Erdgschoss gibt es morgens kostenlos Frühstück, es gab Toast, Bagels, Waffeln, Cream Cheese, Grape Jelly, süße Teilchen, Kaffee und Tee. Es gab leider nur wenige Tische, nachdem wir gleich in der Früh da waren, war das kein Problem, aber wenn viel los ist, könnte es knapp werden. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir waren auf jeden Fall zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben in Farmington übernachtet, weil es nahe am Shiprock liegt, den wir auf unserer Reise besucht haben. Das Region Inn ist kein typisches Motel, sondern ein Hotel mit geschätzt gut 100 Zimmern. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren geräumig und sauber und das inbegriffene kontinentale Frühstück war auch in Ordnung, wobei man dabei einschränkend dazu sagen muss, dass der Früstücksraum für die vielen Leute doch sehr klein war. Es gibt wohl auch noch eine Terrasse, aber dafür war es zu kalt. Draussen gibt es noch einen Pool und ein hot spa. Das Hotel hat einen großen Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Region Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Region Inn

Anschrift: 601 East Broadway, Farmington, NM 87401
Lage: USA > New Mexico > Farmington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 24 Hotels in Farmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Region Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Region Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Region Hotel Farmington

Wenn Sie The Region Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.