“Gutes und preisgünstiges Motel” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn Farmington
2.0 von 5 Motel   |   675 Scott Ave., Farmington, NM 87401   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Farmington
Voecklabruck, Österreich
“Gutes und preisgünstiges Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

In Farmington wählten wir das Quinta Inn zum Übernachten. Das Motel liegt zentral und in der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und Shops. Das La Quinta ist mit einem Pool und einer Laundry ausgestattet.

Auf Grund der TripAdvisor-Bewertungen fragten wir nach einem Zimmer mit Fridge und Mikrowelle und erhielten dieses ohne Problem. Die Dame an der Rezeption war freundlich und höflich.

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, auch das WLAN funktionierte tadellos. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig, alles war da - Kaffee, Tee, Bagels, Waffles, Toast, Marmelade, Käse und Obst.

Das Zimmer mit zwei Queens kostete etwas über $ 80 und ist daher für den gebotenen Standard sehr preisgünstig.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Heimsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das La Quinta ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren relativ zentral in Farmington gelegen. Parkplätze sind unmittelbar vor dem Gebäude ausreichend vorhanden.

Wir hatten hier für 3 Nächte ein Zimmer mit zwei Doppelbetten zu dritt - das war ausreichend groß und alles war sauber und gepflegt.

Im Zimmer gab es leider weder Kühlschrank, noch Microwelle oder Safe. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, einen Kühlschrank müsse man im Vorfeld bestellen. So taten wir dann für den zweiten und dritten Tag und der Kühlschrank wurde uns auch versprochen. Nur leider kam er nie...

Ansonsten waren die Mitarbeiter aber recht nett und zuvorkommend und als wir den Kühlschrank beim Auschecken reklamierten, bekamen wir insgesamt 20 USD Preisnachlass für die 3 Tage.

Es gibt einen schönen Außenpool im Innenhof mit Sonnenliegen und Badetüchern.

WLAN war kostenlos vorhanden - hatte aber zwischendurch immer wieder ziemliche Aussetzer. Auf Reklamation hat man sich darum gekümmert und innerhalb von 2-3 Stunden war es wieder flott.

Das Frühstück ist recht einfach kontinental: Toast, Bagels, Cereals, Äpfel und Gebäck. Kaffee und Saft. Das Ganze mit Plastikbesteck und -tellern. Nichts um in Euphorie zu verfallen - aber man kann satt werden. Der Frühstücksraum war nicht sonderlich groß - aber auch nicht übermäßig stark frequentiert.

Insgesamt war es ok für den Preis - allerdings hatten wir aus bisherigen Erfahrungen von einem La Quinta etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich habe schon immer gute Erfahrungen mit der Kette La Quinta Inn gemacht, daher buchte ich schon im Voraus ein Zimmer im La Quinta Inn in Framingtion, New Mexiko. ich wurde nicht enttäuscht, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sehr groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und gab mir noch Tipps für die Stadt und ein Restaurant. Es gibt Zimmer mit und ohne Mikroelle und Kühlschränken, das muss man an der Rezeption äußern. Der Pool war als wir vor Ort waren gerade etwas schmutzig, aber wir wollten nicht schwimmen.
Das Frühstück wird in der Lobby gereicht und ist ausreichend. Gute und günstiges Hotel- gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

aber im Großen und Ganzen ein gutes Hotel. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und hat all unsere Zimmerwünsche berücksichtigt. Das Hotel besteht aus einigen zweistöckigen Gebäuden, in dessen Mitte sich ein Pool befindet. In diesen hätte ich jedoch nicht reinspringen wollen, der sah sehr dreckig aus. Die Zimmer sind groß und nach Motel Standard eingerichtet. Alles war sehr sauber. Im Bad findet der Gast Schamppo, und Lotion vor. Wir hatten keinen Kühlschrank oder Mikrowelle im Zimmer, wenn man das will muss man darum bitten, dann bekommt man ein anderes Zimmer. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Die Zimmer im zweistöckigen La Quinta Inn Farmington sind sehr geräumig, sauber und gemütlich. Wir hatten keinen Kühlschrank, wahrscheinlich hätten wir danach fragen müssen. Die Betten sind gut, es hatte genügend Kissen, was ich sehr schätze! Der Pool ist schön gelegen im Innenhof mit Sonnenliegen, Tücher sind vorhanden.
Das Frühstück war mit Toast, Waffeln, Bagels und Gebäck sehr ausreichend. Es gab auch Joghurt, Flocken und Saft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das La Quinta in Farmington ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Große, sehr saubere Zimmer, großer Tisch mit 2 Stühlen und Kaffeemaschine. Es gibt normalerweise keinen Kühlschrank im Zimmer, als ich beim einchecken danach gefragt habe, hat man mir versprochen und einen ins Zimmer zu bringen. Und tatsächlich, als wir vom Pool kamen, hatten wir einen Kühlschrank im Zimmer, toller Service!

Die Betten sind für USA-Verhältnisse extrem niedrig gewesen, aber sehr gute harte Matratzen.

Es gibt einen schönen Outdoor-Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.

Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, gekochte Eier, Obst, Joghurt, Saft, Cereals und Pastry.

WLAN ist vorhanden

• Aufenthalt April 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir nächtigen in diesem Jahr besonders oft in La Quintas, weil wir diese Hotelkette als besonders gut in Erinnerung haben. Das La Quinta in Farmington wird für zwei Tage unser "zu Hause" sein. Das Zimmer ist groß, geräumig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Passender Ausgangpunkt für Touren rund um Farmington.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Courtyard by Marriott Farmington
Red Lion Hotel Farmington
Red Lion Hotel Farmington
Nr. 13 von 24 in Farmington

Sie waren bereits im La Quinta Inn Farmington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Farmington

Anschrift: 675 Scott Ave., Farmington, NM 87401
Lage: USA > New Mexico > Farmington
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Farmington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Farmington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, LaQuinta, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Farmington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Farmington Hotel Farmington
La Quinta Farmington
Farmington La Quinta
La Quinta Hotel Farmington

Wenn Sie La Quinta Inn Farmington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.