“Sehr gutes Kettenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 23 Hotels in Farmington
Erfurt
“Sehr gutes Kettenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben auf unserer Rundreise in diesem Hotel einen Teil unserer Hilton Hhonnors Punkte eingelöst. Dies funktioniert hier schon mit 7500 Punkten. Dies ist im Vergelich mit anderen Hotels der Hilton Kette richtig günstig.
Trotz dem bekammen wir richtig gute Zimmer und wir fühlten uns nicht als Personen zweiter Klasse.
Wie immer gab es einen kostenfreien Internetanschluß und Frühstück. Das Frühstück war normaler Standard und werder gut, noch schlecht, somit eher Durchschnitt.
Parken war kostenfrei möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Unser erster Aufenthalt in einem Hampton Inn & Suites hat uns sehr überrascht. Der Preis war nicht sehr günstig, allerdings hat das Zimmer alles gehalten, was auf den Internetseiten des Hotels versprochen wurde. Das Zimmer, Kategorie: King Bed Study mit Sofabed was sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Eine kleine Küchenzeile mit Spülbecken, Kühlschrank und Mikrowelle ist vorhanden. 32" Flachbild TV, Internetzugang ist im Preis inbegriffen, und es gibt ein sog. Lapdesk, auf das man den Laptop auflegen kann, damit einem die Oberschenkel nicht anbrennen, wenn man beim Surfen auf der Couch sitzt und den Laptop eben auf den Beinen ablegt. Da hat gemand mitgedacht ! Es gibt ein Frühstücksbuffet - kalt und warm. Der Frühstücksbereich hat eine sehr freundliche Atmosphäre. Außerdem gibt es den ganzen Tag Kaffee und Obst. Nachmittags gibt es auch noch frische Kekse.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Farmington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Farmington

Anschrift: 1500 Bloomfield Boulevard, Farmington, NM 87401
Lage: USA > New Mexico > Farmington
Nr. 2 von 23 Hotels in Farmington
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, HRS, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Farmington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Farmington
Hampton Inn & Suites Farmington Hotel Farmington
Hampton Inn Farmington
Farmington Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Farmington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.