“Gutes Motel auf dem Wg nach Taos” 4 von 5 Sternen

Motel 6 of Espanola
2.0 von 5 Motel   |   811 S. Riverside Drive, Espanola, NM 87532   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Espanola
Voecklabruck, Österreich
“Gutes Motel auf dem Wg nach Taos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es war schon spät als wir in Espanola ankamen. Wir wollten nicht lange suchen und wählten das Motel 6, weil wir bisher schon gute Erfahrung mit dieser Motel-Kette gemacht haben. Das Motel 6 ist schon etwas älter und teilweise renovierungsbedürftig. Unser Zimmer lag im ersten Stock und es war sauber, groß, zweckmäßig und behaglich eingerichtet. Lift gibt es keinen, daher mussten wir die Koffer hoch schleppen.

Das Motel 6 besitzt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Dame am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Frühstück wird nicht angeboten, aber in der Nähe gibt es mehrere Restaurants.

Aufenthalt August 2012, Familie

hollywood
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das erste Zimmer stank nach Eiern und ich weiß nicht warum. Wir sind wieder zum Rezeption und fragten nach einem anderen Zimmer und die Angestellte empfahl uns, das Zimmer mit Zimmerspray zu besprühen und wollte mir schon eine Dose holen. Ich sagte ihr aber, dass ich lieber ein anderes Zimmer hätte und es schien so, als ihr das sehr viele Umstände machen würde. Sie hat uns auf sehr unfreundliche Art und Weise ein anderes Zimmer gegeben Das neue Zimmer hatte bei weitem nicht den Standard, den selbst ein Billighotel haben sollte. Auch das Zimmer stank (muffig) und die Bettwäsche roch nicht frisch gewaschen. Um die Toilette herum waren Urinspritzer zu sehen. Es war fast so, als wenn sie uns ein Zimmer gegeben hatte, dass sie für Problemgäste bereit halten. Diese Erfahrung hat meine Meinung von Super 8 Motels sehr geschadet. Ich werde die Kette von nun an meiden. Eine andere Sache. Als ich dort eincheckte, kam eine schwangere Frau rein und fragte, ob sie die Toilette benutzen dürfte. Die Angestellte sagte ihr auf unfreundliche Weise, dass sie keine haben. Dabei gab es ein gleich um die Ecke. Das war gemein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Espanola.

Sie waren bereits im Motel 6 of Espanola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 of Espanola

Anschrift: 811 S. Riverside Drive, Espanola, NM 87532
Lage: USA > New Mexico > Espanola
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Espanola
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 of Espanola 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 of Espanola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Espanola
Super Eight Espanola
Motel 6 Espanola
Espanola Super 8
Espanola Super Eight

Wenn Sie Motel 6 of Espanola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.