“nette Einrichtung, Essen fade und nicht lecker” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours
“nette Einrichtung, Essen fade und nicht lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Da man angeblich in New Mexico das beste mexikanische Essen der USA bekommt, freuten wir uns auf ein nettes und leckeres mexikanisches Restaurant als wir in Taos eintrafen. Am Empfang des Hotels wurde uns das Orlando's empfohlen.
Die Einrichtung war sehr niedlich und wirkte authentisch.
Als Vorspeise bestellten wir Tortilla Chips mit Salsa und Guacamole Dip. Bereits hier wunderte es uns, dass die Tortilla Chips nicht selbst gemacht, sondern nur aus dem Supermarkt kamen. Hier hätte ich mehr erwartet. Der Guacamole Dip schmeckte nach gar nichts, im Salsa Dip war ein langes Haar zu finden.
Als Hauptspeise bestelle ich die Combo aus Enchilada, Tamale und Taco, Beans und Parasole. Außer dem Enchilada hatte das Essen null Geschmack. Leider halfen auch kein Salz und Pfeffer. Ich ließ das meiste stehen. Mein Partner hatte eine Schrimp Platte (Tiger Prawns). Auch die hat uns beiden nicht geschmeckt, die Schrimps waren winzig klein und haben ebenfalls nach gar nichts geschmeckt.
Wir denken, es waren hauptsächlich Touristen dort, ich bin mir nicht sicher, ob Einheimische hier essen gehen. Schade, wir hatten uns auf leckeres mexikanisches Essen wie in San Diego Old Town gefreut. Aber dieses war nicht mal durchschnittlich.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Orlando's New Mexican Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando's New Mexican Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orlando's New Mexican Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.