“Wir kommen wieder ins 'Turtle'” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chocolate Turtle Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corrales suchen?
Chocolate Turtle Bed and Breakfast
1098 W. Meadowlark, Corrales, NM 87048   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 4 Pensionen in Corrales
Kenosha, Wisconsin
“Wir kommen wieder ins 'Turtle'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren von unserer Wahl des The Chocolate Turtle als unserer "Basistation" für eine Woche mitten in New Mexico hellauf begeistert. Die Lage war herrlich; nicht in der Stadt, aber nahe der Gegend um Albuquerque. Dallas und Nancy sind fantastische Gastgeber und haben uns verwöhnt. Wir werden nie dieses köstliche Frühstück jeden Morgen draußen auf der Terrasse vergessen. Mit dem wunderschönen Blick auf die Sandia Mountains. Es war herrlich zu essen und dabei die Mätzchen der Kuckucke, Wachteln, Kolibris und Hasen zu beobachten. Die "Tagesausflüge", die auf der Webseite des Inns aufgelistet sind, haben uns bei der Planung wunderbarer Exkursionen geholfen und Dallas gab uns etliche Tipps für lohnenswerte "Extras", die die Woche zu einem Erlebnis gemacht haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Chocolate Turtle Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chocolate Turtle Bed and Breakfast

Anschrift: 1098 W. Meadowlark, Corrales, NM 87048
Lage: USA > New Mexico > Corrales
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Corrales
Chocolate Turtle Hotel Corrales
Chocolate Turtle b&b

Wenn Sie Chocolate Turtle Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chocolate Turtle Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten