“schöne Panorama-Aussicht” 5 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“schöne Panorama-Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Da wir von Gallup aus wegen des schlechten Wetters am Vortag unsere geplante Dirtroad-Tour nicht machen konnten, entschlossen wir uns, den Red Rock Park zu besuchen. Schon von der Ferne begrüßen die hohen, roten Felsen, ein Paradies für red rock-fans.
Den Hike haben wir nicht gleich gefunden, es gibt verschiedene Veranstaltungs-Gebäude, aber letztendlich standen wir am Trailhead. Immer den majestätischen Church-Rock (der übrigens nicht rot ist!) vor Augen, den Steinmännchen hinterher, erklimmt man über teils felsigen Untergrund die Höhe. Ich würde den Hike als moderat bezeichnen. Von oben hat man einen tollen Ausblick ins Tal und über die Felsformationen. Man sollte viel Wasser und Sonnencreme mitnehmen und wenn man bis ganz oben geht auch schwindelfrei sein.
Ein netter Hike von ca. 3 Stunden, viele Fotostopps inklusive, ganz in der Nähe von Gallup.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Red Rock Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Rock Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Rock Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.