“Verborgender Juwel” 5 von 5 Sternen

Küche: South-Western, mexikanisch
Munich
“Verborgender Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Der Abstecher nach Chimayo lohnt sich. Schon vor 15 Jahren hervorragend und jetzt immer noch.
Das Ambiente ist traumhaft. Man kann innen und außen sitzen. Service ist schnell und super. Die Bedienungen sind sehr freundlich (toll- Pat).

Aber das Beste: das Essen! Ohne lange Wartezeit, frisch und heiß und sehr lecker. Wir hatten Fajitas und Quesadillas und beides war hervorragend.

Wir kommen gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Rancho de Chimayo Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rancho de Chimayo Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rancho de Chimayo Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.