“Charmantes Chama” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Chama
Lubbock, Texas
“Charmantes Chama”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Branding Iron war eine völlig akzeptable Übernachtungsmöglichkeit. Recht geräumig, sauber. Ein wenig heruntergekommen – es war wie eine Zeitreise ein paar Jahrzehnte zurück, aber wahrscheinlich eine der besten Unterkünfte in dieser kleinen Stadt.

Klimaanlage war ein Pluspunkt (angeblich haben nicht alle Motels in der Gegend eine). Kein Pool, worüber mein Sohn sehr enttäuscht war (sie haben uns an der Rezeption gesagt, dass es in ganz Chama keinen Pool gibt). Wir hatten ein Zimmer die Treppe rauf und der Fußboden war am knarren, ich denke also, dass man auf jeden Fall nach einem höherliegenden Zimmer fragen sollte.

Nehmen Sie einen Fön mit. Es gibt dort keine Extras dieser Art. Internetzugang war aber gut.

Das Branding Iron Restaurant befindet sich vor Ort. Das Essen war okay, der Service aber recht langsam als wir da waren. Wie gesagt, in diesem winzigen Dorf gibt es nicht viele Alternativen.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Das Zimmer war makellos – sehr groß und geräumig. Werde auf jeden Fall wieder hier absteigen!

Sie waren bereits im Branding Iron Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Branding Iron Motel

Anschrift: 1511 Hwy 17, Chama, NM 87510
Lage: USA > New Mexico > Chama
Nr. 6 von 8 Hotels in Chama
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Branding Iron Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Branding Iron Motel Chama, New Mexico
Branding Iron Hotel Chama

Wenn Sie Branding Iron Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.