“Wunderbare Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu High Feather Ranch Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cerrillos suchen?
High Feather Ranch Bed and Breakfast
High Feather Ranch Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 High Feather Ranch, Near Santa Fe, Cerrillos, NM 87010   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oxford, MS
“Wunderbare Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im High Feather und wurden vom Besitzer dort herzlich und professionell behandelt. Die Aussicht ist fantastisch - von allen Seiten sieht man die Berge und man hat nachts einen schönen Bick auf Santa Fe. Unser Zimmer war groß und gut gepflegt und wir genossen die Whirlpool-Badewanne und die große Dusche. Es gab eine private Veranda und eine Außendusche, die wir aber nicht nutzten, da wir dort im Dezember waren. Marianna schaffte es, dass wir uns dort wie zu Hause fühlten; sie kümmerte sich um all unsere Anliegen und gab uns doch die Privatsphäre, die wir wollten. Das Frühstück war superlecker.

Der B&B liegt circa 15 Meilen südlich von Santa Fe, aber wir genossen die schöne Landschaft auf der Fahrt und fanden das nicht schlimm. In der Gegend gibt es ein paar kleine Städte, die wir erkundeten und wahrscheinlich nicht gesehen hätten, wenn wir in der Stadt übernachtet hätten. Wenn Sie es genießen, zu herrlichen Sonnenaufgängen aufzuwachen, ruhige Privatsphäre zu haben, unglaubliche Aussicht auf den Südwesten, gerne nachts die Sterne sehen und herzliche Gastfreundschaft Ihnen wichtig ist, dann ist dies definitiv das Richtige für Sie. Wenn Sie zu Fuß zur Plaza und den Restaurants gehen möchten, übernachten Sie lieber im Zentrum.

Sie waren bereits im High Feather Ranch Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Feather Ranch Bed and Breakfast

Anschrift: 29 High Feather Ranch, Near Santa Fe, Cerrillos, NM 87010
Lage: USA > New Mexico > Cerrillos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Pensionen in Cerrillos

Wenn Sie High Feather Ranch Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.