“Danke für einen wunderschönen Familienurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bumthang suchen?
Swiss Guest House
Swiss Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kharsumphe, Bumthang 32001, Bhutan   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Bumthang
Hannover, Deutschland
“Danke für einen wunderschönen Familienurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Liebes Swiss Guesthouse-Team,
Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub, den wir bei Euch verbringen durften. Wir haben die Zeit als Familie sehr genossen.
Der Service war einfach spitze, das Personal sehr Hilfsbereit und wir haben uns so richtig gut erholt. Die ganze Anlage ist sauber und sehr ordentlich. Bei dieser wunderschönen Lage - etwas abseits der Stadt mit wunderschönen Gelegenheiten für entspannende Spaziergänge - ist die vom Arbeitsalltag nötige Entspannung garantiert. Die Zimmer sind sehr gemütlich und das Essen sehr lecker - meistens selbst besser als in 5 Sterne Ressorts, die in Bhutan leider oft internationale mit indischer Küche verwechseln.
Ein rundum schöner Urlaub - Kinder und Eltern sind glücklich und wollen das "Swiss Guesthouse" in Bumthang erneut besuchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit dem traditionellen bhutanesischen Bukhari-Ofen macht das Erlebnis noch gemütlicher.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir befinden uns eben gerade hier und sind hochgradig entaeuscht. Wenn wir 7000 € für diese Reise bezahlen, highvalue Tourismus versprochen wird, dann das Essen im Schichtbetrieb wie in einer Betriebskantine abgewickelt wird und ewig das Gleiche-Chickencurry ist, obwohl wir nur um Käse und Brot gebeten haben, dann finden wir das nicht akzeptabel. Soweit sollte dieGier nicht getrieben werden, dass doppelt soviel Gäste wie moeglich aufgenommen werden. Das Bad wirkt heruntergekommen, im Zimmer steht freundlicher weise EIN Holzstuhl. Zur Benutzung des kostenfreienWiFi wurde ich um 19:30 auf die sehr kalte Terrasse verwiesen, da ein ordentlicher Aufenthaltsraum nicht zur Verfügung steht. Es war unsere Fehlentscheidung, den scheinbar guten Bewertungen zu glauben.

Zimmertipp: Gut über legen, ob man diese Art Unterkunft will
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Swiss Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Guest House

Anschrift: Kharsumphe, Bumthang 32001, Bhutan
Lage: Bhutan > Bumthang District > Bumthang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 8 Hotels in Bumthang
Hotel Swiss Guest House Bumthang
Swiss Guest House Hotel Bumthang

Wenn Sie Swiss Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.