“Historie des Salzbergbaus, Fachwerk, Landschaft und Domstadt Hildesheim nicht weit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Relexa Hotel Bad Salzdetfurth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Bad Salzdetfurth
4.0 von 5 Hotel   |   An der Peesel 1, 31162 Bad Salzdetfurth, Niedersachsen, Deutschland   |
Uetersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel besteht aus zwei Gebäudeteilen, die mit einem überdachten Gang verbunden sind. Die Zimmer sind ausreichend groß, Bad war o.k., Fliesenausbesserung farblich etwas daneben, Balkon benötigt Sanierung. Wir haben ruhig und gut geschlafen und nettes Personal angetroffen. Unsere Halbpension: prima Frühstück, mit Lachs und Obst, abwechslungsreiches Abendessen. Abends lieber etwas früher als 20.00 Uhr ins Restaurant gehen, denn am ersten Abend waren die warmen Speisen nur noch lau. Immerhin besser als zusammengebrutzelt oder vertrocknet.
Wir hatten günstig über eine Vermittlung gebucht und nicht erwartet, dass alle Ecken, jeder Teppich oder jede Wand im perfekten Pflegezustand sind. Wir waren zufrieden und haben Bad Salzdethfurt und Hildesheim in drei Tagen kennen gelernt.

Zimmertipp: Das vordere Gebäude ist sicherlich ruhiger, im Hauptgebäude finden auch Events statt.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Jülich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Zuerst das Gute: ausreichend Parkplätze, Natur und Dach über dem Kopf. Relativ sauber. Betten ok.

Die Darstellung auf der Website ist nur die halbe Wahrheit. Die Aufnahme wurde vom Altbau fotografiert. Und der hat es in sich.
Charme der 70er. Flure muffig. Zimmer im Februar bei Schneefall kalt. Heizung handwarm und unbrauchbar. Vorhänge schirmen die verstaubten Heizkörper zusätzlich ab.
Fernseher flimmert und uralt.
Frühstücksraum sieht auch auf der Website schöner aus als in Wirklichkeit.
Buffet war ok.
Fazit: da freut man sich abends schon auf die Abreise. Schade. Da fehlt die Lust an der Hotellerie.

Aufenthalt Februar 2015, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Salzdetfurth.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Das Relaxa iin Salzdeturth war für mich ein Ausweichquartier, da in Hannover Messe war und ich kein Hotel näher an Hannover bekamn. Gefühlt liegt das Hotel ziemlich abseits der Zivilisation, wobei Salzdetfurth sicherlich auch ein schöner Kurort sein mag. Leider hatte ich dafür keine Zeit. Im Hotel fühlte ich mich wie in einem großen öffentlichen Schwimmbad: sehr viel gefliest, viel dunkles Holz, lange dunke Gänge und schlicht eingerichtete Zimmer. Der Schwimmbadbereich war nicht gut gepflegt. Als Ausweichquartier zu Messezeiten sicherlich ok, ansonsten für Geschäftsreisende nicht die erste Wahl.

• Aufenthalt November 2014, Business
Dessau, Sachsen-Anhalt, BRD
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Zwar hatten wir das Hotel über unsere Krankenkasse resp. über eine Präventionskurs der Firma Akon gebucht (4 Tage), jedoch sollte auch dann alles klappen...
Als erstes wurde uns ein paar Tage vor dem Kurs mitgeteilt das das Hotel überbucht sei (Anmeldung vor ca. 4 Monaten!!!) und wir daher erst am Freitag (anstatt Do) anreisen können, wir aber dafür bis Mo bleiben könnten. Unser Kurs wäre trotzdem am So Mittag zu Ende gewesen und zudem, da wir mit Kindern unterwegs waren, fing die Schule am Mo wieder an, daher So Abreise.
Die Zimmer sind stark abgewohnt und für 3 Personen zu klein, das Bad sieht aus, wie aus den 70-ern. Jedoch ist alles sauber und ordentlich.
Das Essen ist durchschnittlich und eines 4-Sterne-Hotles unwürdig. Mit Wärmelampen wird das Essen warm gehalten, das wäre noch ok, jedoch bekommt alles dadurch eine "angenehme" orangene Farbe, alles sieht gleich aus! Das Frühstück ist noch das beste.
Die Krönung: da wir bereits am So abreisen bietet man uns an, doch am Mittag essen teilzunehmen, da wir ja eigentlich bis Mo bezahlt haben. Das tun wir dann auch. Es gibt Schweinshaxen, die ganz ok sind. Ich denke noch, das kommt dann mal an die 3 Sterne ran, da kommt der Kellner mit der Rechnung - 44€ sollen wir zuzahlen (2x 17€ für Erw., 1x 10€ für Kind), da das ein Spezialbüffett war (Normalpreis 25€/Person)! Wir hätten uns vorher beim Kellner melden müssen (da war aber keiner), dann hätten wir ein 3-Gänge-Menü für 8€ (!!!) bekommen. ich rege mich tierisch auf frage ihn, ob er uns veralbern will!
Schlussendlich werden uns noch 20€ erlassen, trotzdem hat man ja den Ärger.
Fazit: Pool, Frühstück und Sauberkeit ok - Management, Abendessen, Alter der Zimmer schlecht!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Älteres Kur- und Businesshotel im 80 er Jahre Flair. Zimmer ok aber deutlich gebraucht. Internet nur gegen Aufpreis fuer jedes Geraet (Telecom Hotspot) und schlechter Uebertragungsrate möglich. Frühstücks- und Abendbuffet durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Übach-palenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

5 Tage in Salzdetfurth - leider recht einfaches und etwas abgewohntes Zimmer. Gutes Frühstück, meist recht nettes Personal. Leider Räumlichkeiten für das Frühstück meist knapp bemessen, so daß immer wieder Menschen herum standen und warteten. Man zögerte die Öffnung eines 2. Raumes oft hinaus. War daurch nicht sonderlich gemütlich.
Restaurant sehr nett, freundliches Personal, was sich sehr bemühte. Vorspeisenbuffet wurde nicht immer direkt aufgefüllt, dafür war alles lecker.
Hotel liegt in kleinem Ort, was für Ruhesuchende wie uns. Könnte für jüngeres Volk doch langweilig sein; haben nettes kleines Restaurant in der Nähe gefunden für gemütliche Zwischen-Pausen.

Zimmertipp: Immer Upgrade nehmen, da die einfachsten Zimmer höchstens 3 Sterne verdient haben! Sind vom Relexa H ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Konnte um 2 Uhr morgens nicht schlafen wegen Hochzeitsfeier im Hotel. Tenor der Antwort auf telefonische Beschwerde vom Zimmer war: "woher soll ich wissen, wann die Feier vorbei ist?". Bei Beschwerde bei Empfang gegen 2.30 wurde erst auf meine Frage hin angeboten, ein ruhigeres Zimmer (von denen mindestens 10 verfügbar waren) zur Verfügung zu stellen.
Erneute Beschwerde am nächsten Morgen bei Leitung der Rezeption wurde ebenso unfreundlich abgewiesen ("Wir hatten eben eine Hochzeitsparty im Haus").
Keinerlei Kulanz bei der Rechnung (nicht einmal das Bier vom Vorabend wurde als "Entschädigung" angeboten).
Hier wurde die Fürsorge für die Gäste zugunsten der Zusatzeinnahme für die Hochzeitsfeier hintangestellt - und die Arroganz der Antworten auf Beschwerden war atemberaubend.
Nie wieder im Relexa - hat mit "relaxen nichts zu tun".

Zimmertipp: Zur Vermeidung von Lärmbelästigung nur Zimmer nehmen, die Fenster auf der gleichen Seite wie die Rez ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bad Salzdetfurth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Anschrift: An der Peesel 1, 31162 Bad Salzdetfurth, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Salzdetfurth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Salzdetfurth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Bad Salzdetfurth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bad Salzdetfurth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Bad Salzdetfurth
Relaxa Hotel Bad Salzdetfurth
Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Wenn Sie Relexa Hotel Bad Salzdetfurth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.