“3 schöne Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Relexa Hotel Bad Salzdetfurth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Bad Salzdetfurth
4.0 von 5 Hotel   |   An der Peesel 1, 31162 Bad Salzdetfurth, Niedersachsen, Deutschland   |
Memmingen
“3 schöne Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Meine Frau und ich haben drei Tage im Relexa Hotel verbracht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Auch der Service Im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt und das Abendessen qualitativ hochwertig. Einzig und allein das Zimmer war für zwei Personen etwas zu klein, genauso wie der Kleiderschrank. Ansonsten können wir das Hotel durchaus empfehlen. Man kann die sehenswerten Städte der Umgebung leicht erreichen, z.B. Hildesheim oder Goslar.

Die Verpflegung und der Service verdienen Bestnoten. Lediglich im Zimmer war es etwas beengt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Spanienfreund,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön dass Ihnen und Ihrer Frau so gut gefallen hat. Besten Dank auch für die Weiterempfehlung!

Mit den besten Grüßen aus Bad Salzdetfurth
Ihr relexa Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Es ist nicht schön, wenn man 45 Minuten auf einen Salat mit Geflügelbrust warten muss, vor allem wenn man nicht als Kurgast da ist und viel Zeit hat sondern ein Termin ansteht. Das Schwimmbad riecht so extrem nach Chlor und es herrscht dort so dicke Luft, dass ich mich lieber wieder verzogen habe. Das Buffet, das ich für eine externe Veranstaltung beim relexa bestellt hatte, hat meiner Einschätzung nach keinen Koch gesehen (Kühlkost), die Suppe war so dünn wie der Wein teuer war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Danke, dass Sie bewertet haben. Wir hätten uns gerne gewünscht, dass Sie uns vor Ort von Ihren Problemen berichtet hätten, sodass wir die Möglichkeit gehabt hätten, darüber zu sprechen. Kurgäste haben wir in unserem Hotel übrigens nicht.

Nicht alle Punkte sind uns schlüssig und so würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns eine Email mit weiteren Details schicken.

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Bad Salzdetfurth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Salzdetfurth.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Relaxa Hotel in Bad Salzdetfurth ist eine hervorragende Adresse für jeden, der die Ruhe sucht. Bedingt durch die gute Luft, die Ruhe und praktisch keinem Mobilfunkempfang, ist der Schlaf dort mehr als nur erholsam. Das Freizeit- und Sportangebot trägt hierzu bei.
Aufgrund des mangelhaften Internetzugangs (nicht auf den Zimmern möglich und WIFI ausschließlich in der Hotellobby) sowie dem nicht vorhanden Mobilfunkempfang, ist das Hotel für Geschäftsreisende nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr sauber und die Küche sehr gut. Allerdings gilt zu berücksichtigen, dass das gesamte Interieur der Zimmer und Bäder noch aus der Zeit der Entstehung (1976) zu sein scheint. Wenn das Design und die Farben der Badezimmerfliesen sowie der Armaturen aus dieser Zeit nicht stört, ist gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Standort so zusagt und Sie sich gut erholen konnten. Danke für das besondere Lob an unsere Sauberkeit und die Gastronomie.
Zum Internet: Hier haben wir einen T-Mobile Hotspot, welcher entsprechend über einen Zugang funktioniert. Außerdem können wir Ihnen bezüglich des Handyempfangs sagen, dass wir bereits in Gesprächen mit den Mobilfunkanbietern sind, um diese Situation zu verbessern. Zum Alter des Hotels ist zu sagen, dass das Oberhaus jünger als das Unterhaus ist. Ersteres wurde 1985 erbaut und ist demensprechend etwas moderner. Nichtsdestotrotz müssen wir anmerken, dass im gesamten Hotelbereich imemr wieder renoviert wird und Zimmer und Bäder zum Teil bereits erneuert wurden. Dieser Prozess wird Stück für Stück fortgesetzt.

Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause.

Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Bad Salzdetfurth!
wa
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Habe das Akon Programm gebucht.Trainerin sehr kompetent und motivierend.Essen im Hotel gut,Personal freundlich.Auf die Zimmerbuchung sollte man unbedingt achten.2 aus unserer Gruppe hatten das Zi. im Haupthaus-na ja.Die Zi im Nebenhaus waren dagegen der reine Luxus. Dafür zahlten wir den gleichen Preis . Sehr ärgerlich.Trotzdem zu empfehlen wenn man mal ausspannen möchte

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Hinweise über unsere Homepage. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.

Wir möchten uns für die unvorteilhafte Zimmerzuteilung entschuldigen. Normalerweise werden für die Gäste einer Gruppe immer die gleichen Zimmertypen vergeben. Dass es in Ihrem Fall nicht so war, ist auf einen internen Reservierungsfehler zurückzuführen. Wir haben nach Erhalt Ihrer Anmerkung sofort mit unserer Empfangsleitung gesprochen, sodass in der Zukunft solche Vorkommnisse vermieden werden. Auch dass Ihnen bei Ihrer Kritik vor Ort nicht ein anderes Zimmer angeboten wurde ist inakzeptabel. Auch hierüber wurden Gespräche geführt, sodass es in Zukunft anders gehandhabt wird.

Dennoch möchten wir uns für die sonst positive Bewertung und ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Bad Salzdetfurth!
Bad Salzdetfurth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Hoteleingang sauber und einladend. Personal freundlich. Wir waren keine Hausgäste, besuchten jedoch das Schwimmbad :
- Auskunft an der Rezeption wegen Baby ( 4 Monate) kein Problem, aber man hätte uns darauf hinweisen müssen, wie "kalt" das Wasser ist.
- An der Tafel stand ebenfalls keine Luft und Wassertemperatur.
- Wirklich sauber war es heute nicht.
- Argerlich sind wir über den Preis von 8 Euro pro Person.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Die Sauberkeit werden wir in jedem Fall überprüfen und in Zukunft verstärkt darauf achten. Bei der Wassertemperatur können wir berichten, dass sich diese stets zwischen 28°C-30°C befindet. Eine Tafel hierzu ist jedoch überlegenswert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Bad Salzdetfurth!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Zur Produktpäsentation waren wir geschäftlich im relexa Hotel. Da wir erst gegen 21.00 Uhr anreisten gab es nach Information des freundlichen Personals nur noch das Hotelrestaurant in dem es noch was zu essen gab (In der Stadt war alles schon geschlossen) Entgegen unseren Erwartungen war das Essen sehr gut jedoch wurden wir später fast aus dem Restaurant (was an diesem Abend gleichzeitig die Bar war) gekehrt. Die Zimmer haben noch den typischen 80er Jahre Charme und häten dringen eine Auffrischung verdient. Den Preis der Übernachtung war in keinem Fall gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Bad Salzdetfurth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment an unser Personal und unsere Gastronomie! Unserere Zimmer werden derzeit nach und nach renoviert. Hiermit wurde kürzlich begonnen sodass beispielsweise in einer Etage bereits der Teppich komplett erneuert wurde. Dass Sie das Gefühl hatten, aus dem Restaurant "gekehrt" worden zu sein, haben wir bereits mit unserer Restaurantleitung besprochen und geklärt, sodass dies in Zukunft ausgeschlossen werden kann. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
Sehr gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Bad Salzdetfurth!
Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Schade, dass Massagen u. Schwimmbad nicht zusammen sind (4.Etage u. UG).
Frühstück war sehr gut. Das Personal durchgängig freundlich. Beim Check-In bekam ich viel zu viele Infos die sich kein Mensch merken kann. Da ich meine komplette Waschtasche zu Hause vergaß bat ich um einen Zahnbürste/Zahnpasta. Diese wurde mir mit 3 € berechnet - finde ich nicht so nett.
Zimmer hatte den Charme der achtigzer Jahre, dunkelbraunes Holz, war aber sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bad Salzdetfurth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Anschrift: An der Peesel 1, 31162 Bad Salzdetfurth, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Salzdetfurth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Salzdetfurth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Bad Salzdetfurth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bad Salzdetfurth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Bad Salzdetfurth
Relaxa Hotel Bad Salzdetfurth
Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Wenn Sie Relexa Hotel Bad Salzdetfurth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.