“Unheimlicher Ort” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Park

Castle Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Park
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rruga Berat-Permet | 1 km from Quarter Goricë, Berat, Albanien   |
Nr. 9 von 18 Pensionen in Berat
“Unheimlicher Ort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten in diesem Hotel eine Nacht bleiben, Aber es ist so dunkel und gruselig, dass wir noch nachts unser neues Hotel gesucht haben. Tagsüber ist es o.k., nachts ist die Location mitten im Wald aber nicht grade von Vorteil.
Zudem war der Preis in Höhe von 45 € deutlich überteuert gegenüber anderen Angeboten in Berad. Als wir ohne das Zimmer zu benutzen wieder ausgezogen sind, mussten wir trotzdem noch circa 32 € zahlen.
Ich würde niemandem empfehlen dieses Hotel zu besuchen, es gibt so viele andere private Zimmer und Hotels in Berat, in besseren Locations und zu besseren Preisen. Finger weg.

• Aufenthalt Mai 2013

bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ende Mai war ich mit meiner Partnerin für 6 Tage in Albanien. Der erste Ort, den wir besichtigten war Berat und diese Stadt verdient das Prädikat "Weltkulturerbe der UNESCO" ohne Abstriche.
Wir entschieden uns für keines der eher lauten Stadthotels und wählten das Castle Park -
ca. 5 km außerhalb, mitten im Wald mit schönem Blick auf die Stadt und die Umgebung.
Die Zimmer in den kleinen Häuschen sind zwar klein, aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Ruhe ist himmlisch.
Das Abendessen, welches uns von der gut Englisch sprechenden Managerin empfohlen wurde, war das Beste und Typischste auf der ganzen Reise. Und dazu ein wirklich guter albanischer Rorwein. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswer !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Castle Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Park

Anschrift: Rruga Berat-Permet | 1 km from Quarter Goricë, Berat, Albanien
Lage: Albanien > Berat County > Berat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 18 Pensionen in Berat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Castle Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.