“Das Beste war der Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sasco Blue Lagoon Resort

Sasco Blue Lagoon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sasco Blue Lagoon Resort
3.5 von 5 Resort   |   64 Tran Hung Dao Street, Duong Dong Town, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 27 von 39 Hotels in Phu Quoc
Essen, Deutschland
“Das Beste war der Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Blue Lagoon hat eine relativ dunkle Eingangshalle. An der Rezeption wird sogar englisch gesprochen. Wir hatten ein Standartzimmer im Hauptgebäude, nichts besonderes aber zweckmässig eingerichtet mit A/C, TV, Balkon mit Blick auf Garten und Meer. Das Bad hatte eine Dusche. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Das Haupthaus liegt nahe der Hauptinselstrasse. Nachts wurde es schon mal laut durch Karaokeveranstaltungen der gegenüberliegenden Kneipen. 4 Nächte verbrachten wir auf Phu Quoc, bei längerem Aufenthalt ist es sicherlich besser einen Gartenbungalow zu mieten. Das Frühstück findet in einem seperaten Gebäude,am grossen Pool, statt. Leider sind die Räumlichkeiten dort sehr eng, wenn das Hotel gut besucht ist. Echter Pluspunkt für das Hotelm ist der Strand. Sauberer heller Sand und kristalklares Wasser. Liegen und Handtücher bekommt man vom Personal, danach kann man unter Kokosnusspalmen relaxen. Auf Phu Quoc kann man es sogar wagen ein Moped zu mieten, direkt am Hotel ca. 10 $ am Tag. Sehr schön ist der Sao Beach im Süden. Zum Hauptdorf der Insel sind es 10 Gehminuten vom Hotel. Der Nachtmarkt ist ganz interessant. BUDDYS internetshop-eisdiele-cafe-souvenier-etc-Laden ist der Treff bei Reisenden.

Zimmertipp: Garten - oder Strandbungalow
  • Aufenthalt Januar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Phu Quoc ist eine kleine Insel im Süden von Vietnam. Auf dieser Insel gibt es nicht so viele Hotels. Nachdem wir vom Duong Dong Resort (Schmutzig!!!!) auf Phu Quoc völlig enttäuscht wurden sind wir ins Sasco Blue Lagoon umgezogen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Zum Abschluss einer Vietnam- und Kambodscha Rundreise wollten wir eine Woche Strandurlaub genießen und uns auf Phu Quoc im SASCO Blue Lagoon Resort erholen. Der Name Blue Lagoon ist schon irreführend. Das Meer war tot, schaumig, trüb und übel riechend. Es gab offensichtlich kein Klärwerk, die Fäkalien wurden unmittelbar ins Meer geleitet. Im Hotelbereich, speziell in der Nähe der Poolbar stank es widerlich und unangenehm nach Kloake. Unsere Enttäuschung war riesig. Am Pool gab es keine Liegestühle! Die Holz-Liegestühle am Strand waren Mangelware. Die Auflagen dienten als zusätzliche Liegen, da nicht für alle Gäste ausreichend Liegen vorhanden waren. Die Handtücher lagen auf der Erde und dienten als Nistplätze für Sandflöhe. Die Folge: Zerbissene, blutige und eitrige Hautstellen. Die Hotelanlage war zwar schön, der Eindruck wurde aber ganz erheblich durch die planwirtschaftliche Mangelversorgung nebst der sozialistisch geprägten Managementleitung getrübt: Soda Water, Tonic Water oder Cappuccino: Fehlanzeige. Sorry, wir sind ein kleines Hotel, wir können nicht alles verfügbar haben. Abends gab es kaum Gäste im Restaurant, die Bar war leer. Lustlose Bedienung, keine Musik, dafür wurde es ab 22:00 Uhr dermaßen laut, dass wir freiwillig gegangen sind. Das Frühstück war für Asiaten ausgerichtet, Europäer fanden weder Aufschnitt, noch Käse. Ähnlichkeiten mit einem American Breakfast waren nicht gegeben. Trost fanden wir abends in den vielen kleinen gut geführten Restaurants an der Straße. Hier waren der Service und das Essen sehr gut. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich viele unserer Hotelgäste hier trafen.

• Zufrieden mit — Hotelgarten
  • Unzufrieden mit: — Das Meer war tot, schaumig, trüb und übel riechend. Planwirtschaftliche Mangelversorgung: Kein europäisches Frühstück, Soda Water, Tonic Water oder Cappuccino
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sasco Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sasco Blue Lagoon Resort

Anschrift: 64 Tran Hung Dao Street, Duong Dong Town, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Phu Quoc
Nr. 14 der besten Resorts in Phu Quoc
Nr. 18 der Strandhotels in Phu Quoc
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sasco Blue Lagoon Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Agoda, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sasco Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sasco Blue Lagoon Hotelanlage
Sasco Blue Lagoon Hotel Phu Quoc Island

Wenn Sie Sasco Blue Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.